Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenAlso geil macht mich das nicht… nicht im Entferntesten….. *grusel*
ich steh halt auf nois
http://www.nrhz.de/flyer/media/57_gal_05_abriss.jpg--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungThe Searchers – Farmer John
(Album: Meet the Searchers, 1963)--
smash! cut! freeze!KnuffelchenAlso geil macht mich das nicht… nicht im Entferntesten….. *grusel*
Verstehen muss ich das jetzt nicht? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMist, jetzt hab ich anscheinend das Beste verpasst.;-)
--
schussrichtungThe Searchers – Farmer John
(Album: Meet the Searchers, 1963)Lange nicht gehört!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hat Neil Young sich bei diesem Song bedient? Oder ihn gar weitesgehend übernommen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.2 Unlimited – No Limit
(Album: No Limits, 1993)--
smash! cut! freeze!schussrichtungThe Searchers – Farmer John
(Album: Meet the Searchers, 1963)Muß gerade an die Neil Young-Version denken und das tolle Konzert gestern abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@Bettina: Neil Young hat den Farmer John gecovert, ja.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaHat Neil Young sich bei diesem Song bedient? Oder ihn gar weitesgehend übernommen?
Bei 2 Unlimited? Zuzutrauen wär’s ihm … :lol:
Hach, das ist so herrlich stumpf, aber auf eine sehr intelligente Art, wenn ihr versteht was ich meine.
--
@Marc
Mir macht Deine Sendung bisher viel Spaß! Was für Breaks! Hauptsache der Flow stimmt!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waMuß gerade an die Neil Young-Version denken und das tolle Konzert gestern abend.
Also doch eine Cover-Version?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.