Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderWunderbar poppig, Marc.
Yeah!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungbissel anstrengend grad
--
out of the blueSo, ich denke ich kann meinen Lieblingsthread mal für Marcs Sendung `ne Stunde unbeaufsichtigt lassen. N`Abend allerseits!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MitchRyderWunderbar poppig, Marc.
Was ist Pop? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungXoc and Heavy Friends – Burn Rape Kill
(Free Download 2007: http://beemp3.com/download.php?file=3027640&song=burn+rape+kill)das klingt ja entgeil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesNummer 1 ist komplett behaart. Strampelt mir fast jeden Morgen die Beine durch, grunzt und freut sich. Nummer 2 gar nicht.
Er piept nur.Keine Federn mehr :wow: Dann sind die wohl von Deinem Vogel, die Federn in unserem Garten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserWas ist Pop? :lol:
Besuch du doch mal den entsprechenden Thread, Philip!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MitchRyderWunderbar poppig, Marc.
Ist halt so eine Definitionssache…
Knifetruhead – Cod-Piece Christ
(Free Download)--
smash! cut! freeze!Rosemary’das klingt ja entgeil
Also geil macht mich das nicht… nicht im Entferntesten….. *grusel*
Sorry… zum Thema geiler Pop fällt mir definitv was besseres ein…. :lol:
Schussi, sei nicht bös. Ich brauche Ruhe….Gute Nacht
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’das klingt ja entgeil
Definiere „entgeil“!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das gefällt bestimmt dem Roland. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungKnifetruhead – Cod-Piece Christ
(Free Download)Recht beatlesk, gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Günter
Supersendung! Ganz wunderbar mit sehr, sehr schönen Neuentdeckungen!
@ Marc
Herrlich, herrlich! Allerfeinst bisher!
--
Say yes, at least say hello.Schussi, könntest Du zur Entspannung anschließend ein bisschen Free Jazz spielen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.