Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderDas war für Walter…
12 Tom Waits – I Don’t Wanna Grow Up
Danke. Da bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen.
Hallo zusammen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHammer! Und ein weiteres Highlight!
--
smash! cut! freeze!NesDU hast es also drauf angelegt.
Tschö, ihr Lieben.
Noch viel Spaß mit dem poppigen Marc.:lol:Gute Nacht, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich danke fürs zuhören und freu mich jetzt auf die letzte Stunde. :lol:
Marc… also gleich geht es los.
Zum Abschluss noch:
13 Tom Waits & Teddy Edwards – Little Man
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMit mir und Waits waits nichts mehr…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3 Stücke eines Interpreten pro Stunde, Nes, mehr sind doch nicht erlaubt. Ist gleich vorbei!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesIch schick Dir was von meinem Wecker.:lol:
Hat er Brusthaare? Sonst nicht, danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderMarc… also gleich geht es los.
Ich sitze im Startloch, oder so… ganz entspannt.
Eine wunderbare Sendung Günter.--
smash! cut! freeze!MitchRyderIch danke fürs zuhören und freu mich jetzt auf die letzte Stunde. :lol:
Marc… also gleich geht es los.
Zum Abschluss noch:
13 Tom Waits & Teddy Edwards – Little Man
:sonne:thx !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwunderbare sendung günter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Sendung, Mitch. Viel neues entdeckt, vielen Dank dafür! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Günter! Schöner Plattenteller! Und Chris Letcher ist in der Tat eine Entdeckung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerzlich Willkommen bei einer weiteren freundschaftlichen Kooperation des Sendestudios Bad Wildungen mit dem Aufnahmestudio Mittelstrasse!
--
smash! cut! freeze!Robert Le Magnifique – Oh Yeah Baby
(Album: Oh Yeah Baby…, 2008)--
smash! cut! freeze!ja, danke, Günter, schöne Sendung
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.