Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
08 The Baseballs – The look
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungRoxette von Elvis gesungen – Zeit für mich :lol:
Danke für die vergnüglichen 1 1/2 Stunden an die beiden DJs
Bis demnächst…
--
Elvis on dope entdeckt in seinem Burger-Restaurant in Idaho Roxette und singt das Ding aus dem Stegreif? Geil!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Cooler Song nun. Macht mir Freude.
--
@schaifala: Tschöö! Wie der Düsseldorfer sagen würde. :wave:
--
smash! cut! freeze!MitchRyder08 The Baseballs – The look
Um Gottes willen …
--
C'mon Granddad!MitchRyder08 The Baseballs – The look
und ich überleg von wem is noch das original, und dann fällts mir wie schuppen aus den haaren und ein schauer läuft mir über den rücken :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’und ich überleg von wem is noch das original, und dann fällts mir wie schuppen aus den haaren und ein schauer läuft mir über den rücken :lol:
Roxet
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngte
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenRoxet
Hieß das nicht „Roxette“?
--
smash! cut! freeze!ursa minorUm Gottes willen …
jau!!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenRoxet
grandandtte
schussrichtungHieß das nicht „Roxette“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeDas ist der falsche Ansatz :lol:
Ich geh um 2 ins Bett, dann kann ich locker bis kurz vor acht schlafen.Ich stehe auch nicht vor 7 auf. Aber ich sehe gut aus.:lol:
--
KnuffelchenRoxet
grandandtte
schussrichtungHieß das nicht „Roxette“?
is einfach ihh bah-bah
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09 Chris Letcher – Swallows Tail
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.