Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenHörgeräte? :lol:
sans ned so frech, junge frau :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungMitchRyder02 Rich Webb – Baby´s Got New Clothes
Erinnert ein klein wenig an die späten The Jam. Klasse.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSehr interessant! Ist das Lied typisch für ihn?
Fand ich auch bemerkenswert, den Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraich bin nun wech, viel spass euch allen noch :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
An den Rest der Gemeinde, bis in die späte Nacht auf Rock’n Roll Konzerten rumzulaufen ist in meinem Alter kontraproduktiv und schadet dem Teint.
Deswegen ist jetzt Schicht.
Gute Nacht!--
Copperheadach, bad shepherd … ich hab „black sabbath“ verstanden … aber gut! :lol:
der bad shepherd schlachtet halt zum black sabbath seine schafe :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenHörgeräte? :lol:
Nööö, hessisch trifft auf bayrische Ohren :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Schlaf gut, Dirk!
--
smash! cut! freeze!grizzAn den Rest der Gemeinde, bis in die späte Nacht auf Rock’n Roll Konzerten rumzulaufen ist in meinem Alter kontraproduktiv und schadet dem Teint.
Gute Nacht!Schließe mich an. Gut`s Nächtle!
--
I hunt alonegrizzAn den Rest der Gemeinde, bis in die späte Nacht auf Rock’n Roll Konzerten rumzulaufen ist in meinem Alter kontraproduktiv und schadet dem Teint.
Gute Nacht!Schlaf gut, grizz, und halt die Ohren steif! :bier:
Gute Nacht, genosse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschaifalaWir haben zu danken
Joliet JakeGrandiose Sendung, Pete. Unbedingt Nachschlag! bitte!
genosse schulzYeah! 20 Songs in einer Stunde! Rock`n´Roll! Das schreit nach einer Fortsetzung, Pete! Sehr, sehr geil! Danke!
scorechaserImposantes Debut! (Zumindest von dem was ich gehört habe!) Bitte lieber Pete, lass es weiter shaken!
Danke für ein paar rockige Minuten!
tolomoquinkolomWar klasse, schnell, ein prima Sound und ein tolles Debüt!
pipe-bowlChapeau, Pete!
Eine imprägnierende Sendung!
NatsumeDanke Pete, fulminanter Einstand.
Raelwas fürn debut, echt geil, bin sehr angetan von deinem mix, weiter so,
hoffe du machst noch viele sendungen, DANKE!MikkoGroßartiger Einstand, Pete!
Copperheadmerci, pete ! grosse klasse !
Lucy JordanMit dem Kerl hat man mich immer – aber – Pete, das war alles gnadenlos gut und gnadenlos unterhaltsam und gnadenlos … ich weiß nicht :lach: . Ich bin hin und weg und sage – danke!
Rosemary’
echt geile sendung pete, mehr davon
SunspotWar klasse, Pete, da hör ich nächstes mal gerne wieder mit!
R2D2Eine Stunde lang voll auf die Zwölf……Klasse Debüt, Danke, mehr davon!!!
ursa minorSo beein-druck-end, dass sie schon imprägnierend war!
Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber das, was ich gehört habe war erste Sahne. Vielen lieben Dank, Pete!
Herr Rossi
Ich gratuliere zum gelungenen Debüt! Und da ich mit Rock doch ganz gut kann, wenn er in Richtung Punk und klassischem Rock’n’Roll geht, war es mir größtenteils durchaus ein Vergnügen!schussrichtungPete, Du hast uns alle weggefegt! Und, nun ja, wir sind halt alle so.
dEUSErstklassiges Debut Pete!
Ich hoffe weitere Ausgaben vom -Whole Lotta Radio- geniessen zu dürfen!
Ganz großen Dank für eure Begeisterung! Mir hat es Freude bereitet, die kleinen technischen Probleme (Pausen) werden nächstes Mal ausgemerzt.
grizzHerzlichen Glückwunsch, Pete! Tolles Debut war das! Jetzt kommst du natürlich nicht mehr raus aus der Nummer, also bitte für August Nr.2 einplanen!:-)
Aber sicher!
Rosemary’der bad shepherd schlachtet halt zum black sabbath seine schafe :lol:
:lol:
--
Say yes, at least say hello.grizzAn den Rest der Gemeinde, bis in die späte Nacht auf Rock’n Roll Konzerten rumzulaufen ist in meinem Alter kontraproduktiv und schadet dem Teint.
Gute Nacht!Dass Du MAL auf mich hörst.:lol:
--
Ich bin für heute raus.
Gestern bei Social Distortion gewesen und dadurch eine zu kurze Nacht gehabt.Viel Spass noch und bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAllen müden Menschen ein „Schlaft schön“ und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.