Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Pete, Du hast uns alle weggefegt! Und, nun ja, wir sind halt alle so.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung01 Chris Letcher – Bad Shepherd
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiUnd da ich mit Rock doch ganz gut kann, wenn er in Richtung Punk und klassischem Rock’n’Roll geht, war es mir größtenteils durchaus ein Vergnügen!
--
I hunt aloneMitchRyder01 Chris Letcher – Bad Shepherd
ach, bad shepherd … ich hab „black sabbath“ verstanden … aber gut! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSErstklassiges Debut Pete!
Ich hoffe weitere Ausgaben vom -Whole Lotta Radio- geniessen zu dürfen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiUh, die Stimme geht aber nicht – waitsig … Okay, der Song wird dann doch noch recht flockig.
War auch mein 1. Gedanke.
Waitsig.:lol:--
MitchRyder01 Chris Letcher – Bad Shepherd
Sehr interessant! Ist das Lied typisch für ihn?
--
smash! cut! freeze!Copperheadach, bad shepherd … ich hab „black sabbath“ verstanden … aber gut! :lol:
Hörgeräte? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Glückwunsch, Pete! Tolles Debut war das! Jetzt kommst du natürlich nicht mehr raus aus der Nummer, also bitte für August Nr.2 einplanen!:-)
--
Herr RossiPipe-Bowl meinte impertinent … ähm: imponierend!
Falls er gemeint haben sollte, dass diese Sendung gegen alles Nachfolgende imprägniert, sprich abweisend wirkt, wäre das gar nicht sehr nett gewesen.
--
Say yes, at least say hello.Jetzt etwas für Herrn Rossi:
02 Rich Webb – Baby´s Got New Clothes
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWhole Lotta PeteZum Abschluss was Seltsames…danke fürs Zuhören, hoffe ihr habt Spaß gehabt, die Stunde ging rum wie im Flug. Ich hab hier Vergnügen und freue mich.
20. Screaming J. Hawkins – Feast Of The Mau Mau
Absolut geeignet für ein *Wiederhören*
--
Joliet JakeEine furchtbare Plantage, wenn man ein Fremdword nicht konfekt gebraucht…
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungSehr interessant! Ist das Lied typisch für ihn?
Ja… es kommen weitere Beispiele.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSErstklassiges Debut Pete!
Ich hoffe weitere Ausgaben vom -Whole Lotta Radio- geniessen zu dürfen!
Stimmt. Sehr coole Musik.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.