Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteZum Abschluss was Seltsames…danke fürs Zuhören, hoffe ihr habt Spaß gehabt, die Stunde ging rum wie im Flug. Ich hab hier Vergnügen und freue mich.
20. Screaming J. Hawkins – Feast Of The Mau Mau
was fürn debut, echt geil, bin sehr angetan von deinem mix, weiter so,
hoffe du machst noch viele sendungen, DANKE!--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGroßartiger Einstand, Pete!
Vielen Dank. Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich hab noch was zu erledigen, das auch mit Musik zu tun hat. Dabei kann ich deshalb auch nicht nebenher weiter hören.
Bis bald.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeGrandiose Sendung, Pete. Unbedingt Nachschlag! bitte!
Da schließe ich mich gerne an!
--
smash! cut! freeze!hab nur die Hälfte mitgekriegt aber die fand ick jut
--
out of the bluemerci, pete ! grosse klasse ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlChapeau, Pete!
Eine imprägnierende Sendung!
imprägnierend?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteZum Abschluss was Seltsames…danke fürs Zuhören, hoffe ihr habt Spaß gehabt, die Stunde ging rum wie im Flug. Ich hab hier Vergnügen und freue mich.
20. Screaming J. Hawkins – Feast Of The Mau Mau
Mit dem Kerl hat man mich immer – aber – Pete, das war alles gnadenlos gut und gnadenlos unterhaltsam und gnadenlos … ich weiß nicht :lach: . Ich bin hin und weg und sage – danke!
--
Say yes, at least say hello.Günter, mach den Ball rein! Auf den Plattenteller: :bier:
--
smash! cut! freeze!http://i56.photobucket.com/albums/g197/gaypunk08/random%20shite/psychobilly.jpg
echt geile sendung pete, mehr davon
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar klasse, Pete, da hör ich nächstes mal gerne wieder mit!
--
grandandtimprägnierend?:lol:
implementierend, mein Wortschatz, nicht wahr? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine Stunde lang voll auf die Zwölf……Klasse Debüt, Danke, mehr davon!!!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtimprägnierend?:lol:
So beein-druck-end, dass sie schon imprägnierend war!
Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber das, was ich gehört habe war erste Sahne. Vielen lieben Dank, Pete!
--
C'mon Granddad!grandandtimprägnierend?:lol:
Pipe-Bowl meinte impertinent … ähm: imponierend!
Ich gratuliere zum gelungenen Debüt! Und da ich mit Rock doch ganz gut kann, wenn er in Richtung Punk und klassischem Rock’n’Roll geht, war es mir größtenteils durchaus ein Vergnügen!
--
pipe-bowlChapeau, Pete!
Eine imprägnierende Sendung!
Eine furchtbare Plantage, wenn man ein Fremdwort nicht konfekt gebraucht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.