Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAußer, dass ich mich grade frage:
– ist es die Musik
– das Wetter
– das Bügeln…. was mich so schwitzen läßt.Vom Klang her kann ich keinen Unterschied zu anderen Sendungen feststellen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiWollte ich gerade sagen, ich singe in Gedanken immer „I shot a man in Rhino …“ mit.
Reno, Signore, Reno.
Der Sound ist gut soweit ich das mit meinen billigen PC Boxen beurteilen kann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta Pete18. The Kings of Nuthin´ – Other Side Of Hope
Teehee. Das is ja großartig!
--
C'mon Granddad!@knuffelchen: Wo hast Du denn das Bügeleisen schon wieder stecken?
--
smash! cut! freeze!MikkoReno, Signore, Reno.
Stimmt! Wie komme ich auf Rhino … :lol:
--
Lemmy singt heute komische Sachen :lol:
--
schussrichtungMir ist, als klängen die mit iTunes kompilierten Sendungen nicht ganz so gut…
Das kann gut sein. Ich habe nun ehrlich nicht die Spur einer Ahnung, (warum äußere ich mich dann?) und auch wenn ich alles als wav-Datei kompiliere, für den Stream musst man es in MP3 umwandeln. Aber ein bisschen Abgleich, was bei mir „Rainer“ Herbert macht, ist schon wichtig. Aber mach dir da keinen Kopf, schicke deine #8, den Rest machen „wir“ :lach:! Und nächste Woche kriegst du auch Post von mir!
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteDieses Lied gefällt Frl.Wunder auch besonders gut, deshalb hab ich es natürlich in die Liste aufgenommen. Wie ich hörte, erfreuen sich die Kings of Nuthin´ auch in D-Dorf großer Beliebtheit.
Yes, bei mir Band der Sendung No. 21! Und Grizz hatte sie Dienstag in der Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserGuten Abend! :wave:
:wave: Hallo, Philipp!
--
Say yes, at least say hello.SunspotIch muss dich leider enttäuschen…
Vielleicht sollte der geneigte Forumianer hier mal weiterstöbern. Purer Missbrauch: Klick!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.