Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungschussrichtungAuch vom Klang empfinde ich Petes Sendung aus Günters Studio als sehr gut, aber nicht anders als einige andere Sendungen sonst auch. Unterschiede gibt es immer.
Ganz ehrlich – ich höre es genauso!
--
Say yes, at least say hello.SunspotHehe, merci, den hab ich im Netz gefunden. Und da ich schon oft genau so reagieren wollte, weil mal wieder diese uninformierte Behauptung in den Raum gestellt und als Fakt deklariert wurde, fand ich den passend :lol:
Ich weiß, wo du das herhast! Klick!
--
I hunt aloneRaelnein ich denke eben nicht dass es abhängig vom studio ist (es sei denn Günter hat sich für n schweine geld irgend etwas dazu geholt)
sondern ganz klar an Pete´s CD liegt
bin mir nur immer noch nicht im klaren was genau der unterschied ist
( ich mein: meine cd´s kopiere ich natürlich auch verlustlos auf den PC um sie dann zusammenzustellen)
aber bei meinen sendungen (oder auch anderen) klang es bisher noch nie so druckvoll und gutEs liegt vorallem an der guten Qualität von Pete´s Tracks.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFräuleinWunderUnser Lied…
Moin, Julia!
Außerdem trinken wir ein Bier auf dich!
Ich auch! Zumindest einen Tee.;-) Gelungenes Debüt!
--
Lucy JordanGanz ehrlich – ich höre es genauso!
Mir ist, als klängen die mit iTunes kompilierten Sendungen nicht ganz so gut…
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete18. The Forbidden Dimension – Graveyard Line
Altgediente Horror-Rocker. Dieses Lied hat eine versteckte Johnny Cash Aura, allein deshalb spiele ich es dauernd bei meinen Sets.
Bisherige Neuentdeckung des Abends. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:band:
Ist Pete jetzt der Rocker von Stone FM? Geht ja mächig ab hier.
--
Keep on Rocking!ursa minorHuhu! :wave:
Hach, schöne Musik heute, gelle? :lol:
Apropos, I know a place where we can go: Ich habe letzte Woche beschlossen, meinen Sommerurlaub im Land der Dänen zu verbringen, ein bisschen vikingern. Wir müssten uns auf der PN-Ebene vielleicht mal über ein paar Tipps austauschen. Und nein: Rosklilde ist leider nicht drin, falsches Datum.
Weißt du, das wir beide eigentlich das am allerliebsten machen? Leider hat es das dänische Tourismusministerium noch nicht gemerkt :lol: ! Auf alle Fälle – eine gute Wahl! Und Roskilde ist eine echte Schlammschlacht.
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta Pete18. The Forbidden Dimension – Graveyard Line
Altgediente Horror-Rocker. Dieses Lied hat eine versteckte Johnny Cash Aura, allein deshalb spiele ich es dauernd bei meinen Sets.
das kenn ich ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSBisherige Neuentdeckung des Abends. :dance:
Hätte ich nicht besser schreiben können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta Pete
Altgediente Horror-Rocker. Dieses Lied hat eine versteckte Johnny Cash Aura, allein deshalb spiele ich es dauernd bei meinen Sets.Wollte ich gerade sagen, ich singe in Gedanken immer „I shot a man in Rhino …“ mit.
--
Uh, die Stimme geht aber nicht – waitsig … Okay, der Song wird dann doch noch recht flockig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.