Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete14. Rezurex – Dia de los Muertos
War das aus dem Film From Dusk ‚til Dawn?
Und was jetzt läuft schmeichelt meinen Ohren!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung@sunspot: Gratulation zu dem gelungenen Avatar! Wie kam es zu dieser Comic Situation?
--
smash! cut! freeze!Unser Lied… Sitz hier mit meiner besten Freundin, wir haben grad gegessen und hören deine Sendung. Außerdem trinken wir ein Bier auf dich!
Liebe Grüße von Z.!
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’hi irene :wave:
Lucy JordanHallo, Irene! :wave: Schön, dass du da bist!
Huhu! :wave:
Hach, schöne Musik heute, gelle? :lol:
Apropos, I know a place where we can go: Ich habe letzte Woche beschlossen, meinen Sommerurlaub im Land der Dänen zu verbringen, ein bisschen vikingern. Wir müssten uns auf der PN-Ebene vielleicht mal über ein paar Tipps austauschen. Und nein: Rosklilde ist leider nicht drin, falsches Datum.
--
C'mon Granddad!scorechaserGuten Abend! :wave:
Hi Philipp!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>FräuleinWunderUnser Lied… Sitz hier mit meiner besten Freundin, wir haben grad gegessen und hören deine Sendung. Außerdem trinken wir ein Bier auf dich!
Liebe Grüße von Z.!
Moin Julia. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSunspotIch hör kommentarlos mit, sehr geil, was da aus den Boxen galloppiert :dance:
rockin´ is the djs business … and the business is good! :bier::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS17. Nim Vind – Outsiders
Nim Vind, eine Horror-Punk Band aus Kanada, waren mehrmals im Immerhin. Jedesmal war ich fassungslos vor Begeisterung, die Buben haben auch noch ordentlich einen gehoben mit uns und sich hoch erfreut über die Kaschemme gezeigt. Ihr Album ist ein Geheimtipp, auch hier fehlt nicht der kleine Pop-Glanz.
Joliet JakeIst das abhängig vom Sendestudio? (Dann könnten wir unser Setup vergleichen)
Wirklich immer? (Dann sollten wir rausfinden, was Günter anders macht)nein ich denke eben nicht dass es abhängig vom studio ist (es sei denn Günter hat sich für n schweine geld irgend etwas dazu geholt)
sondern ganz klar an Pete´s CD liegt
bin mir nur immer noch nicht im klaren was genau der unterschied ist
( ich mein: meine cd´s kopiere ich natürlich auch verlustlos auf den PC um sie dann zusammenzustellen)
aber bei meinen sendungen (oder auch anderen) klang es bisher noch nie so druckvoll und gut--
schussrichtung@sunspot: Gratulation zu dem gelungenen Avatar! Wie kam es zu dieser Comic Situation?
Hehe, merci, den hab ich im Netz gefunden. Und da ich schon oft genau so reagieren wollte, weil mal wieder diese uninformierte Behauptung in den Raum gestellt und als Fakt deklariert wurde, fand ich den passend :lol:
--
scorechaserGuten Abend! :wave:
Guten Abend, du Nase [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/luegnersmiley.gif
--
Rael
aber bei meinen sendungen (oder auch anderen) klang es bisher noch nie so druckvoll und gutDer Bass wummert diesmal echt gut bei mir!
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete17. Nim Vind – Outsiders
…waren mehrmals im Immerhin. Jedesmal war ich fassungslos vor Begeisterung,….
Das kann ich mir gut vorstellen, daß da live die Hütte brennt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.