Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2009: "Whole Lotta Radio #1", "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIst das abhängig vom Sendestudio? (Dann könnten wir unser Setup vergleichen)
Wirklich immer? (Dann sollten wir rausfinden, was Günter anders macht)Ich finde das nicht besser oder schlechter, was meine Ohren erreicht, und ich höre fast immer nur über die Harman am Mac, selten über die dicken im Wohnzimmer.
Letztens wars bei Holger ein wenig dumpf, das merkte ich auch an. das Regulierte er aber.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungWhole Lotta PeteNr. 14 schleicht sich etwas von hinten an…
Schleicht schön und fängt dann zu galoppieren an – geil!
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta Pete14. Rezurex – Dia de los Muertos
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/AF1ChickenKip003.gif
--
MitchRyderIch arbeite mit Tricks… ;-):lol:
Sehr hilfreich, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.et rockt
--
out of the bluegenosse schulzAber dann…
Wo hast du denn das Photo von Grizz her?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hör kommentarlos mit, sehr geil, was da aus den Boxen galloppiert :dance:
--
R2D2Wo hast du denn das Photo von Grizz her?:lol:
:lol:
--
Tag der Toten hiess das grad
--
out of the blueAuch vom Klang empfinde ich Petes Sendung aus Günters Studio als sehr gut, aber nicht anders als einige andere Sendungen sonst auch. Unterschiede gibt es immer.
--
smash! cut! freeze!Nes:lol:
:wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.