Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk11. „Papa Was A Rodeo“ von The Magnetic Fields / 1999
Toll!
Kannte ich noch nicht, großartig!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-perm
Toll!
Kannte ich noch nicht, großartig!Dito +1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-perm
Toll! Kannte ich noch nicht, großartig!
ich auch nicht… sehr schön… höre gebannt zu
--
12. „My Heart Belongs To Daddy“ von Peggy Lee / 1953
--
yaiza
pete-perm
Toll! Kannte ich noch nicht, großartig!
ich auch nicht… sehr schön… höre gebannt zu
Ging mir genauso
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13. „Good Rockin‘ Daddy“ von Etta James / 1955
--
chocolate-milk12. „My Heart Belongs To Daddy“ von Peggy Lee / 1953
Highlight! :)
--
Etta James!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Lauf gerade mit Peggy Lee und Etta James
--
Ich glaube, die Sendung würde sogar meinem Vater gefallen. Und das soll was heißen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVerfolge das ganze heute mehr oder weniger schweigend, da ich nebenbei noch Eishockey schaue.
Aber bisher sehr unterhaltsam.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Version war das von Peggy Lee. Eh ein toller Song, unvergessen auch von Marilyn Monroe und Eartha Kitt.
Und Etta sowieso immer top!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. „Daddy Lessons“ von Beyoncé / 2016
--
onkel-tomVerfolge das ganze heute mehr oder weniger schweigend, da ich nebenbei noch Eishockey schaue.
Aber bisher sehr unterhaltsam.
Hab nach dem ersten Drittel aufgehört…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedchocolate-milk12. „My Heart Belongs To Daddy“ von Peggy Lee / 1953
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.