Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
madmartlEs gibt eine Handvoll Boney M-Songs, die ich echt mag. Das ist einer davon.
Bei mir ist es nur exakt dieser hier! Aber gegen den ist man einfach machtlos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungzappa1Yeah! Daddy Cool!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #029. „Gone Daddy Gone“ von Violent Femmes / 1983
--
chocolate-milk9. „Gone Daddy Gone“ von Violent Femmes / 1983
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Gordon Gano! Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDaddy Cool kickt mich heute immer noch genau so , wie beim ersten Hören. Ein echter Evergreen!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonViolent Femmes hurra.
--
chocolate-milk9. „Gone Daddy Gone“ von Violent Femmes / 1983
super! Mehr mein Fall…
--
Kontrastreiches Programm, macht viel Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
10. „Turf Accountant Daddy“ von Pretenders / 2020
--
Hallo Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killChrissie!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02chocolate-milk10. „Turf Accountant Daddy“ von Pretenders / 2020
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.