Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
cloudy
chocolate-milk
cloudyHerr Stevens darf hier natürlich nicht fehlen.
Finde ich auch. Und ist auch mit einer der ersten Songs gewesen die mir zu „Father, Dad, Papa…“ einfielen.
Ich musste bei Deinem Sendungstitel gleich an George Michael denken („Father Figure“). Keine Ahnung warum.
Ich mag ihn, George Michael mit „Father Figure“ hatte ich auch in der engeren Auswahl, hat es knapp nicht geschafft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung7. „Papa Loves Mambo“ von Perry Como / 1954
--
pipe-bowl
zappa1 Könnte ich spontan gar nicht sagen, was meine Nr.1 von Cat Stevens wäre.
Mein Triumvirat wäre wohl „Wild world“, „The first cut is the deepest“ und eben „Father and son“.
nun habe ich einen Ohrwurm von „Wild World“
--
pipe-bowl
zappa1 Könnte ich spontan gar nicht sagen, was meine Nr.1 von Cat Stevens wäre.
Mein Triumvirat wäre wohl „Wild world“, „The first cut is the deepest“ und eben „Father and son“. Guten Abend, Peter!
War bei dir nicht auch mal „The Wind“ ganz weit oben oder verwechsle ich da was. Ansonsten alles tolle Tracks. Bei mir ganz oben noch „Lady D’Arbanville“ dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Mambo ist klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pete-permDer Cat Stevens Song lief kurz vor einer OP, die ich als 19 jähriger hatte…
Seitdem hat er eine große nostalgische Bedeutung.
Danke.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. „Daddy Cool“ von Boney M. / 1976
--
zappa1Der Mambo ist klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Der Mambo ist klasse!
+1
--
schnief schnief di schneufzappa1War bei dir nicht auch mal „The Wind“ ganz weit oben oder verwechsle ich da was. Ansonsten alles tolle Tracks. Bei mir ganz oben noch „Lady D’Arbanville“ dabei.
„The wind“ eher nicht, aber „Lady D’Arbanville“ wäre auch wohl Top Five!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Daddy Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk8. „Daddy Cool“ von Boney M. / 1976
Es gibt eine Handvoll Boney M-Songs, die ich echt mag. Das ist einer davon.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
zappa1War bei dir nicht auch mal „The Wind“ ganz weit oben oder verwechsle ich da was. Ansonsten alles tolle Tracks. Bei mir ganz oben noch „Lady D’Arbanville“ dabei.
Und natürlich auch „Morning has broken“.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
chocolate-milk8. „Daddy Cool“ von Boney M. / 1976
Es gibt eine Handvoll Boney M-Songs, die ich echt mag. Das ist einer davon.
Wieder so ein Ohrwurm… !
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
zappa1War bei dir nicht auch mal „The Wind“ ganz weit oben oder verwechsle ich da was. Ansonsten alles tolle Tracks. Bei mir ganz oben noch „Lady D’Arbanville“ dabei.
Dann war das jemand anders. Ach ja „If You Want To Sing Out, Sing Out“ wäre auch noch weit oben, schon wegen Harold and Maude.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.