Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Gordon Lightfoot – If you could read my mind
Single (1970)Ich kenne ehrlich gesagt nicht viel von Gordon, aber diese Single ist natürlich großartig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowl12. Gordon Lightfoot – If you could read my mind
Single (1970)Großartig.
--
wasHach, von GL brauche ich wohl eine gute und umfangreiche Compi. Den habe ich zwar immer schon gekannt und gemocht , der fand aber nie den Weg in meine Sammlung.
Dieses Teil finde ich zum Einstieg schon mal empfehlenswert: https://www.discogs.com/de/release/13300800-Gordon-Lightfoot-The-Complete-Singles-1970-1980
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
knuffelchen
onkel-tom
pheebee
kinkster
pipe-bowl
onkel-tomNach Rory Gallagher geht es steil bergauf.
Nach Rory kann es nicht steil bergauf gehen. Da ist man bereits auf dem Gipfel.
+2
+3
-4
Wenn Du schlecht hörst, hilft Dir auch Mathe nicht. + 1 000 000 000
Ich höre super, finde aber die Musik von Gallagher eher „bescheiden“. Soll auch Leute mit anderem Geschmack geben.
Wenn Du jetzt noch einen Schritt weiter nach links gehst, fällst Du vom Plattenteller.
Es ist ja ok, wenn Du seine Musik nicht magst. Dann sag das halt ganz einfach so. Und nicht, dass RG bescheidene Musik gemacht hätte. Das beleidigt alle, die ihn mögen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
wasHach, von GL brauche ich wohl eine gute und umfangreiche Compi. Den habe ich zwar immer schon gekannt und gemocht , der fand aber nie den Weg in meine Sammlung.
Dieses Teil finde ich zum Einstieg schon mal empfehlenswert: https://www.discogs.com/de/release/13300800-Gordon-Lightfoot-The-Complete-Singles-1970-1980
Die ist aber nicht mehr so einfach zu bekommen … wenn ich mich nicht irre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Das sieht gut aus, Kommt auch auf die Liste.
--
Last but not least für heute:
13. Jackson Browne – You love the thunder
Album: Running on empty (1977)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar auch ne schöne Sendung und klasse Track am Ende. Das Album lief bei mir die Tage auch, begeistert immer wieder.
Danke den DJs, allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlLast but not least für heute:
13. Jackson Browne – You love the thunder
Album: Running on empty (1977)Und noch ein absolutes Hochlicht zum Schluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin begesitert von deiner heutigen Sendung, Jörg! Da saß, für mich , wirklich jeder Track . Das wird meine JPC Merklisten wieder füllen.
--
Vielen Dank für die tolle Sendung und gute Nacht!
--
kinkster
pipe-bowlLast but not least für heute:
13. Jackson Browne – You love the thunder Album: Running on empty (1977)
Und noch ein absolutes Hochlicht zum Schluss
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
Wenn Du jetzt noch einen Schritt weiter nach links gehst, fällst Du vom Plattenteller. Es ist ja ok, wenn Du seine Musik nicht magst. Dann sag das halt ganz einfach so. Und nicht, dass RG bescheidene Musik gemacht hätte. Das beleidigt alle, die ihn mögen.
Sorry aber was soll der Quatsch denn jetzt. Ich finde seine Musik eher bescheiden. Wüsste nicht wen ich damit beleidigt haben sollte. Vielleich Rory, aber den interessiert dass sich nicht mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pipe-bowl 12. Gordon Lightfoot – If you could read my mind Single (1970)
Ich kenne ehrlich gesagt nicht viel von Gordon, aber diese Single ist natürlich großartig!
ja, geht mir auch so …
Vielen Dank an Jörg für die interessante Sendung und Technik! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
--
Vielen Dank für Euer Feedback! Es war mir eine Freude!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.