Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zu „Raw Air Vol. 170“!
Wir starten mit
01. Bad Religion – Modern day catastrophists
Album: Recipe for hate (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungToller Abschluss-Song. Daniela, danke für die schöne Sendung!
--
Das war ein sehr schöner Mix aus vielen schönen Musikgenres, Daniela !
Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür--
pipe-bowlWillkommen zu „Raw Air Vol. 170“!
Wir starten mit
01. Bad Religion – Modern day catastrophists
Album: Recipe for hate (1993)Toller Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine absolut klasse Sendung, Daniela. Mir hat tatsächlich jeder Song gefallen. Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneufpipe-bowlWillkommen zu „Raw Air Vol. 170“! Wir starten mit 01. Bad Religion – Modern day catastrophists Album: Recipe for hate (1993)
Toller Start.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas für geiler Krach
--
chocolate-milkIhr Lieben, das war es auch schon wieder von mir. Allerbesten Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren! Ein extra Danke an Jörg für die Technik heute.
Klasse Sendung!
Vielen Dank, Daniela!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. T. Rex – Mad Donna
Album: Tanx (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich muss mich für heute verabschieden. Wünsche Euch allen noch viel Spaß hier. Bis bald.
--
schnief schnief di schneufzappa1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18MARC
--
cloudyIch muss mich für heute verabschieden. Wünsche Euch allen noch viel Spaß hier. Bis bald.
Eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hach, die Tanx steht hier auch . Gute Wahl mit Mad Donna
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.