Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
16. „Papa Was A Rollin‘ Stone“ von The Temptations / 1972
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin Elvis Song, den ich nicht kannte, ist selten
Aber natürlich ein schöner Track
--
knuffelchen
chocolate-milk15. „Don’t Cry Daddy“ von Elvis Presley / 1969
Diese Stimme….
Ja, diese schöne Stimme erkennt man sofort.
--
chocolate-milk16. „Papa Was A Rollin‘ Stone“ von The Temptations / 1972
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk16. „Papa Was A Rollin‘ Stone“ von The Temptations / 1972
--
schnief schnief di schneufYep. Für mich bisher der beste Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Unvermeidlich! Unzerstörbar! Der Track wäre bei mir zu dem Thema wohl als erstes auf das weiße Blatt Papier gekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGäbe es hier eine Tanzfläche, wäre ich schon auf dem 1. Schlag auf dem Weg dorthin gewesen. Das ist so ein Trigger.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngchocolate-milk16. „Papa Was A Rollin‘ Stone“ von The Temptations / 1972
Auch das durfte nicht fehlen.:)
--
Immer noch faszinierend ab dem ersten Ton, das hat sich nie geändert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Immer noch faszinierend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
pipe-bowl Und nun der King! Ein richtig feines Programm hast Du da zu dem Thema zusammengestellt, Daniela!
+1.000.000
--
DER Song zum Thema schlechthin ..und der geht so in die Beine, dass ich mein Abendessen unterbrechen muß
--
Dieses Arrangement ist einfach erste Sahne!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenGäbe es hier eine Tanzfläche, wäre ich schon auf dem 1. Schlag auf dem Weg dorthin gewesen. Das ist so ein Trigger.
Tanze ein wenig beim klar Schiff machen in der Kombüse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.