Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozza Simon Turner – 17 Hat mir sehr gut gefallen!
Mir persönlich hingegen sagen die reiferen, tieferen Stimmen mehr zu.
Gegen reifere Stimmen habe ich nichts einzuwenden; tiefere Stimmen mag ich meist nicht so. Mir gefällt der Sound nicht, vor allem, wenn es ins Grummelige geht..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung09. The Jon Spencer Blues Explosion – She Said (2002)
Album: Plastic Fang--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjon spencer höre ich auch immer wieder gerne.
wahrjon spencer höre ich auch immer wieder gerne.
geht mir auch so, weshalb das jetzt auch mal läuft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Jon Dee Graham – Shoeshine Charlie (2016)
EP: Knoxville Skyline--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jon Dee Graham – eine Stimme für Cloudy
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebee10. Jon Dee Graham – Shoeshine Charlie (2016) EP: Knoxville Skyline
Also, mit Graham muss ich mich wohl mal intensiver befassen. Gefällt mir wirklich sehr gut!
--
schnief schnief di schneufherr-rossiGuten Abend! Höre schon eine Weile zu …
Hallo, Roland
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebee10. Jon Dee Graham – Shoeshine Charlie (2016)
EP: Knoxville Skylinestarker, kerniger Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaJon Dee Graham – eine Stimme für Cloudy
Du sagst es!
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaJon Dee Graham – eine Stimme für Cloudy
Du sagst es!
Ich kenn mich halt aus…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewahr
pheebee10. Jon Dee Graham – Shoeshine Charlie (2016) EP: Knoxville Skyline
Hat er vermutlich aus dem Kopf gezeichnet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
mozzaJon Dee Graham – eine Stimme für Cloudy
Du sagst es!
einfach mal bei Discogs schauen, Claudio.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.