Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaDas singt aber eine Frau, oder?
, right? Nope. Der Song heißt 17., right?
Ja, und? Die Stimme klang auf jeden Fall bemerkenswert feminin. Wäre nicht drauf gekommen, dass das ein Kerl singt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWas Neues von Ryley Walker? Hatte ich bisher verpasst.
Toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Höre schon eine Weile zu …
--
pheebee08. Ryley Walker – Rang Dizzy (2021) Album: Course In Fable
nick-drakiger geht es kaum.
auch bei walker freut es mich, dass er schwere krisen überstanden hat.
tolles stück. das merke ich mir mal.
Nochmal hallo
an alle; jetzt bin ich endgülig dabei und neben dem Notebook.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
pheebee07. Simon Turner – 17 (1973) Album: s/t
Herr Turner war bestimmt damals ständig auf den Bravo- Posters…
ich glaube so bekannt war er bei uns nicht, er sollte die UK Antwort auf David Cassidy werden lt. Plattenfirma…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Simon Turner – 17
Hat mir sehr gut gefallen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGuten Abend! Höre schon eine Weile zu …
Moin Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
Allerdings, aber das zeichnet ihn ja bisher auch schon aus.
Hallo, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonNochmal hallo
an alle; jetzt bin ich endgülig dabei und neben dem Notebook.
hi walter!
pheebee07. Simon Turner – 17 (1973)
Album: s/tVon dem jungen Mann hatte ich tatsächlich noch nicht gehört. Hat mir gefallen!
--
pheebee
cloudy
pheebee07. Simon Turner – 17 (1973) Album: s/t
Herr Turner war bestimmt damals ständig auf den Bravo- Posters…
ich glaube so bekannt war er bei uns nicht, er sollte die UK Antwort auf David Cassidy werden lt. Plattenfirma…
Hier unbekannt.
Moin @herr-rossi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza Simon Turner – 17 Hat mir sehr gut gefallen!
Mir persönlich hingegen sagen die reiferen, tieferen Stimmen mehr zu.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
wahr
Allerdings, aber das zeichnet ihn ja bisher auch schon aus.
ja, stimmt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.