Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
- 
		AutorBeiträge
- 

Hallo, Franz & August! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Abend !  Bin erst mal hörend dabei. Bin erst mal hörend dabei.-- Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Servus beinand!  
 Ein Stündchen bin ich dabei, aber für die ESC-Woche liegt von mir ja seit Jahren ein Entschuldigungsschreiben bei StoneFM…  Wollten die wieder nicht verlegen? -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hi Walter! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #84! 
 01. Lee Hazlewood – She Comes Running (1968)
 Album: Love and Other Crimes:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-896340-1339741990-8428.jpeg.jpg) -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Rolf, Rudi, Walter! Toller Einstieg, Oliver. Fein fein. -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin Franz, Walter und August! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGuten Abend !  Bin erst mal hörend dabei. Bin erst mal hörend dabei.Hi Walter … -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pheebeeMoin Franz, Walter und August! Moin Oliver! -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lee Hazlewood – She Comes Running … schöner Start -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04…. verschwinde erst mal in die Kombüse und bin nur hörend dabei -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend und grüß Gott!   -- schnief schnief di schneuf02. Jon Dee Graham – Twilight (2004) 
 Album: The Great Battle:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-4222745-1480068223-1394.jpeg.jpg) -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend! Lee Hazlewood verpasst, aber nicht so wild, da kam heute was mit der Post! -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfKlasse Stimme und klasse Song!   -- schnief schnief di schneuf
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.