Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
Sehr starke Sendung, Werner!
Nur unbekannte Sachen mit großem Potential!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonDa kippt jemand einen ganzen Sack voller bunter musikalischer Ideen über uns aus.
War eigentlich auf dem letzten Song bezogen, aber das passt auch als Fazit zur Sendung.
D A N K E , Werner, für diese Wundertüte!--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchOne Sound… and others! #100
01 Faith No More – War Pigs
Album: The Real Thing (1989)Na, ewig nicht gehört. Kopfkino an. Yeah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöner Opener, Thomas
Schon mal Glückwunsch zur 100. sten Ausgabe!!!
--
Das war einer der Songs, die ich auf dem Album anfangs am schwersten zugänglich fand. Doch so isoliert als Opener funktioniert der wunderbar!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Starker Anfang, würdig einer Jubi-Sendung!
Gratulation zum Jubiläum, Thomas, und danke für deinen unermüdlchen Einsatz!--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasSchöner Opener, Thomas
Schon mal Glückwunsch zur 100. sten Ausgabe!!!Ja!
Und der Gratulation schließe ich mich natürlich auch an!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sehdung @wahr … hat mir sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801 Faith No More – War Pigs
Klasse Start zur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingDas war einer der Songs, die ich auf dem Album anfangs am schwersten zugänglich fand. Doch so isoliert als Opener funktioniert der wunderbar!
Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als das Original. FNM spielen das, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kritikerslieblingDas war einer der Songs, die ich auf dem Album anfangs am schwersten zugänglich fand. Doch so isoliert als Opener funktioniert der wunderbar!
War Pigs hier wirklich bis zur Ekstase zelebriert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Kanonenfieber – Die Feuertaufe
Album: Menschenmühle (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Starker Tobak!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zur Verteidigung des Vaterlands
Hin zur Front, ins Kriegsgeschehen
So hab ich’s mir auf die Fahne geschrieben
Ekstatisch in den Zug gestiegenSiegreich woll’n wir Frankreich schlagen
Es braust ein Ruf wie Donnerhall
Viele Meter vor der Kampfeslinie
Hört man schon der Granaten SchallDie Kompanie steht auf Reserve
Doch sehen kann ich’s Niemandsland
Es blitzt, еs grollt das Stahlgewitter
Durch Artilleriе erzeugter WeltenbrandDer erste Einsatz steht nun an
Dicht gedrängt, Mann an Mann
Geruch von Tod und Sprengstoffdunst
Weht von den Gräben bis zu unsZur Verteidigung des Vaterlands
Hin zur Front, ins Kriegsgeschehen
So hab ich’s mir auf die Fahne geschrieben
Ekstatisch in den Zug gestiegenSiegreich woll’n wir Frankreich schlagen
Es braust ein Ruf wie Donnerhall
Viele Meter vor der Kampfeslinie
Hört man schon der Granaten Schall--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unkonventioneller Ansatz.
Niemand kann und will sich eigentlich heute vorstellen, was für eine Hölle das damals war.Aber ich finde trotzdem gut, wenn es auch heute noch getan wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.