Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
Live bestimmt eine große Party! Toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrTeke::Teke – Barbara (2021)
A: ShirushiKlasse Closer, klasse Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tracklist
01 Maraudeur – Es ist kein Stehlen (2021)
02 Maraudeur – Face/Figure (2021)
03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
04 Mia Doi Todd – Take What You Can Carry (Scientist Dub One) (2020)
05 Kaidi Tatham – Try N Follow (2021)
06 Kaidi Tatham – Carry ft. Mongo Man (2021)
07 Manslaughter 777 – Do You Know Who Loves You (2021)
08 Ancient of Days – Carpe Noctem (2021)
09 Kalbells – Flute Windows Open In The Rain (2021)
10 Kalbells – Pickles (2021)
11 Noname – Rainforest (2021)
12 Spellling – Little Deer (2021)
13 Teke::Teke – Barbara (2021)pheebee
demonwirbelwindiger Prog-Punk“ – ich bin gespannt
passt!
Passt in der Tat.
Ein wilder Mix, wie angekündigt.
Vielen Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vielen dank für die sendung, das heißt wieder: einen ganzen vormittag auf bandcamp verbringen morgen. carpe manem!
--
Danke ihr Lieben fürs Zuhören. Ich muss mal schnell mit dem Hund raus!
Vielen Dank für die Sendungen! Beide. Gruß an die Technik!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Da kippt jemand einen ganzen Sack voller bunter musikalischer Ideen über uns aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war eine spannende und interessante Stunde, Werner
Vielen Dank--
Vielen Dank Werner, sehr interessant. Alles war mir gänzlich unbekannt. Bin zu sehr in der Vergangenheit verhaftet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin Thomas, herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Jubiläum. EINHUNDERT! Eine ganze Menge guter Ideen und Musik. Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kritikerslieblingVielen Dank für die Sendungen! Beide. Gruß an die Technik!
Die Technik grüßt zurück.
Jetzt, drumroll…, #100 der „One Sound… and Others!“ !!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Große Klasse, danke @wahr!
--
One Sound… and others! #100
01 Faith No More – War Pigs
Album: The Real Thing (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrDanke ihr Lieben fürs Zuhören. Ich muss mal schnell mit dem Hund raus!
Blumfeld – SonntagDie Luft ist warm, und das Leben sieht bunt aus
Die einen hab’n geh’n mit ihrem Hund raus--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.