Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Guten Abend!
Ich höre schon lange zu, aber da ich Dinge erledigen muss, habe ich mich bis jetzt gezwungen, nicht an die Tasdtatur zu gehen. Bevor ich gleich in die Nacht verschwinde, wollte ich nur kurz sagen, dass das heute wieder total tolle Musik ist/war.Zu Udo Lindenberg:
Ich habe mir natürlich längst die Best Of angehört. Die neuen Songs halte ich für verzichtbar. Man kann die Texte der alten Songs jedoch gar nicht tief genug sezieren. Das sind wunderbare Bilder mit einfachen Worten. Es ist fast schade, dass Udo erst im hohen Rock’n’Roll-Alter den Ruhm und die Ehre erfährt, die er verdient. Every generation got it’s own Lindenberg.Den Film „Panische Zeiten“ habe ich nach 15 Minuten abgebrochen. Unerträglich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Moin Holger!
Schön, dass du noch mal hier rein schreibst--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrSpellling – Little Deer (2021) A: The Turning Wheel
Das finde ich jetzt richtig gut, sowohl das spannende Intro , als auch alles Weitere, auch die Stimme!
--
kritikersliebling
Den Film „Panische Zeiten“ habe ich nach 15 Minuten abgebrochen. Unerträglich.Ja, schwer auszuhalten. file under just history…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrSpellling – Little Deer (2021)
A: The Turning WheelWas Du so alles entdeckst. Irgendwie Kate Bush goes Burt Bacharach.:)
--
herr-rossi
wahrSpellling – Little Deer (2021) A: The Turning Wheel
Was Du so alles entdeckst. Irgendwie Kate Bush goes Burt Bacharach.:)
Ja, so kann man es nennen (und so ähnlich nenne ich es gleich auch)
wahrSpellling – Little Deer (2021)
A: The Turning WheelAtmosphärisch und geschmackvoll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dieses Bandcamp kann schon ein sehr erlebnisreicher Ort sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach so, das Album kommt erst noch.
--
Hi Holger!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi Irgendwie Kate Bush goes Burt Bacharach.:)
perfekte Beschreibung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„wirbelwindiger Prog-Punk“ – ich bin gespannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonwirbelwindiger Prog-Punk“ – ich bin gespannt
passt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.