Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
wahrKaidi Tatham – Try N Follow (2021)
A: An Inside To All MindsWunderbar, dass solche Sounds heute noch produziert werden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvorgartenthe uk’s herbie hancock… bass ist super.
kann man sich so reinsenken in das ganze.
Wenn du mir jetzt erzählt hättest, es ist aus den 80ern , würde ich es auch glauben.
--
wahr
vorgartenthe uk’s herbie hancock… bass ist super.
nach Belfast hätte ich das sicher nicht verortet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
ja, da passt alles. spielt er das alles selber?
--
cloudyIch verabschiede mich für heute schon. Das Bett ruft… Nochmal vielen Dank an die DJs!
.. gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02vorgarten
wahr
ja, da passt alles. spielt er das alles selber?
ich glaube ja.
demon
wahrKaidi Tatham – Try N Follow (2021)
A: An Inside To All MindsWunderbar, dass solche Sounds heute noch produziert werden!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebee
wahr
nach Belfast hätte ich das sicher nicht verortet.
Nope .. ich auch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02hast uns schön zum Metal hingeführt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Faith No More lassen grüßen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.