Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
vorgarten
wahr
vorgartenguten abend
guten abend, vorgarten!
hab zufälligerweise mal dienstags abends zeit, und wo könnt ich die besser verbringen als hier
genau!
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahr
vorgarten
wahr
vorgartenguten abend
guten abend, vorgarten!
hab zufälligerweise mal dienstags abends zeit, und wo könnt ich die besser verbringen als hier
genau!
Super!
Freut uns!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee: Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht!
--
Ich werde es nie schaffen, „Hörer*innen“ so cool und flüssig auszusprechen, wie Werner eben …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch werde es nie schaffen, „Hörer*innen“ so cool und flüssig auszusprechen, wie Werner eben …
üben anhand von „beinhalten“. :)
wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021)
A: Puissance 4
Hah, kann mich kaum bewegen und bin müde, habe heute 4 Stunden Holz gehackt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021) A: Puissance 4
Finde beide Titel der Band recht gut!
--
herr-rossi@pheebee: Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht!
Freut mich, vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021) A: Puissance 4
Finde beide Titel der Band recht gut!
… und interessant
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
A: Music Life
Wow! Stimmungsvoller Gesang, schönes Cover…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.interessant, wie sich das immer mehr festsetzt…
--
demon
wahr03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
A: Music Life
Wow! Stimmungsvoller Gesang, schönes Cover…
Ja, sehr stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.