Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
vorgarten
wahr
vorgartenguten abend
guten abend, vorgarten!
hab zufälligerweise mal dienstags abends zeit, und wo könnt ich die besser verbringen als hier
genau!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
vorgarten
wahr
vorgartenguten abend
guten abend, vorgarten!
hab zufälligerweise mal dienstags abends zeit, und wo könnt ich die besser verbringen als hier
genau!
Super!
Freut uns!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee: Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht!
--
Ich werde es nie schaffen, „Hörer*innen“ so cool und flüssig auszusprechen, wie Werner eben …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch werde es nie schaffen, „Hörer*innen“ so cool und flüssig auszusprechen, wie Werner eben …
üben anhand von „beinhalten“. :)
wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021)
A: Puissance 4
Hah, kann mich kaum bewegen und bin müde, habe heute 4 Stunden Holz gehackt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021) A: Puissance 4
Finde beide Titel der Band recht gut!
--
herr-rossi@pheebee: Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht!
Freut mich, vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
wahr02 Maraudeur – Face/Figure (2021) A: Puissance 4
Finde beide Titel der Band recht gut!
… und interessant
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
A: Music Life
Wow! Stimmungsvoller Gesang, schönes Cover…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.interessant, wie sich das immer mehr festsetzt…
--
demon
wahr03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
A: Music Life
Wow! Stimmungsvoller Gesang, schönes Cover…
Ja, sehr stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.