Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2021: Old New Songs 84 | Momentaufnahmen 15 | One Sound and Others 100
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank Oliver, eine fantastische Zusammenstellung! Sehr inspirierend für mich. Mit grandiosem Abschluß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt übrigens läuft mein Lieblingssong von Dylan… Toller Abschluss.
--
schnief schnief di schneufwieder eine ganz großartige sendung, oliver! und diese coolen und doch empathischen moderationen muss dir erstmal jemand nachmachen. eine wunderbar kurzweilige stunde! (und ich muss mal wieder eine dylan-phase einleiten)
vorgartenguten abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Endspurt, Oliver.
Vielen Dank, war toll!
(Forever Young ist auch meiner Favoriten)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer hat an der Uhr gedreht?
pheebee
13. Bob Dylan – Forever Young (1974)
Wunderbarer „Rausschmeißer“ ! D A N K E , Oliver
, für eine prima Sendung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fantastische Sendung mit nem klasse Closer … hat mir sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18war wieder klasse, thx oliver ! (und meine wantlist ist auch schon wieder länger
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch von mir vielen Dank für die tolle Sendung. Da waren sehr viele Songs für mich dabei!
--
schnief schnief di schneufwahr
vorgartenguten abend
guten abend, vorgarten!
hab zufälligerweise mal dienstags abends zeit, und wo könnt ich die besser verbringen als hier
--
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! Eure Worte freuen mich sehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war für mich wieder eine schöne Mischung aus Bekannten und Unbekannten. Toll moderiert mal wieder das Ganze. Danke, Oliver
--
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
(Forever Young ist auch meiner Favoriten)es gibt da noch eine eine ganz tolle Version von Pete Seeger mit einem Kinderchor
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.