Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72
-
AutorBeiträge
-
2. Mrs. Magician – Nightlife (2012)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbungwenzel & Dirk:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, jetzt wirds für mich auch etwas ruhiger
ohne posten, Mischpult und nebenbei zahllose Versuche, zwei Laptops zu überreden…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dein Mikro ploppt ab und zu, Gipetto. Aber sonst finde ich den Einstieg sehr gelungen. Mikrofonangst hast Du ganz sicher nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
2. Mrs. Magician – Nightlife (2012)Passt prima, nach den Mönchen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGuten Abend, zusammen!
Hi Dirk!
--
>Still crazy after all these years<>>>3.
The Sonics – The Witch (1964)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
2. Mrs. Magician – Nightlife (2012)Das Debüt kannte ich noch nicht. Klingt etwas roher als die Scheibe aus’m vorigen Jahr.
The Sonics natürlich klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!klasse start !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSFür 1964 schon recht krawallig.
--
Don't think twice / Shake it on icemikko
gipetto
2. Mrs. Magician – Nightlife (2012)Das Debüt kannte ich noch nicht. Klingt etwas roher als die Scheibe aus’m vorigen Jahr.
The Sonics natürlich klasse!Das Debüt ist durchgängig Weltklasse. Die neue Bermuda sagt mir nicht zu…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikkoVon den Monks kommt im Juni eine EP mit unveröffentlichten Sachen aus 1967.
hast du genauere infos ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS4.
The Mystery Lights – Follow Me Home (2016)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich freue mich, daß Du Dein Debüt moderiert hast, Gorden
--
Klasse Scheibe.
Eine ganz neue Richting bei Daptone.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.