Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72
-
AutorBeiträge
-
mikko
joliet-jakeDanke, Geoffry Bayldon ist letzte Woche gestorben. Das war ich ihm schuldig.
Ein DVD Box mit allen Catweazle Folgen liegt hier schon seit bald zwei Jahren. Die werde ich nun mal vorholen.
Wenn Du durch bist und verkloppen willst, ich nehm die.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungnes
radiozettl„Sally Bones“ hat was von Tom Waits.
Also DAS wüsst ich aber.
Stimmlich eher was vom Captain…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nes
Also DAS wüsst ich aber.
Ich hör’s wie Timo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nesWenn Du durch bist und verkloppen willst, ich nehm die.
Ist notiert. Kann aber dauern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ewig nicht mehr gehört. Immer noch
--
SonnyR
Bruce Hornsby & The Range – Mandolin Rain
A: The Way It Is (1986)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeBruce Hornsby & The Range – Mandolin Rain
A: The Way It Is (1986)Bisschen elegisch, aber nicht schlecht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!joliet-jakeBruce Hornsby & The Range – Mandolin Rain A: The Way It Is (1986)
Neulich hatte ich den Eindruck, Hornsby wird in diesem Forum unterschätzt.
--
Drückt mal die Daumen, dass es heute Abend noch trocken bleibt. Das Unwetter hat das mittlere Niedersachsen voll erwischt – wir hatten 20 mm in 30 Minuten und den Keller voller Wasser.
Das Wasser ist jetzt raus, die Entspannung kommt noch nicht (bin voll aufgeregt, obwohl ja alles fertig ist) und das Pils ist offen…
Noch einmal ein dickes „Hallo“ an alle, die ich noch nicht begrüßt habe. Verzeiht mir diesen Pauschalabwasch, ich komme bei den ganzen Hörern nicht mehr hinterher.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
nes
Also DAS wüsst ich aber.
Ich hör’s wie Timo.
Frag mal wie ich Waits abkann, Copper zum Beispiel und Joliet wissen das ganz gut. Also werd ich grundsätzlich nicht Freude empfinden, wenn sich irgendwas auch nur annähernd ähnlich anhört.
Amen.
--
SonnyR
Marc Cohn – Walking In Memphis
A: Marc Cohn (1991)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Walking in Memphis? Oh, tatsächlich.
--
joliet-jakeBruce Hornsby & The Range – Mandolin Rain
A: The Way It Is (1986)Die ganze LP ist top, kann ich nur empfehlen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeMarc Cohn – Walking In Memphis A: Marc Cohn (1991)
oha!
--
gipettoNoch einmal ein dickes „Hallo“ an alle, die ich noch nicht begrüßt habe. Verzeiht mir diesen Pauschalabwasch, ich komme bei den ganzen Hörern nicht mehr hinterher.
Da möchte ich mich anschließen, ich habe heute hier leider zu viel gleichzeitig um die Ohren.
Das Cohn-Debut mag ich immer noch sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.