Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72
-
AutorBeiträge
-
sehr schönes debut, merci !!! … und weitermachen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungOliver ist heute wieder beruflich verhindert, die Titel kommen also von mir.
Conor Oberst – A Little Uncanny
A: Salutations (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gelungenes, interessantes Debüt! Vielen Dank, Gorden!
Ich höre noch ein wenig zu,verabschiede mich aber schon mal! Gute Nacht und viel Spass noch.
--
Bright Eyes, sehr schön. Das geht direkt an mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHier die Tracklist der ersten Klamottenkiste:
01. The Monks – Boys Are Boys And Girls Are Choice
02. Mrs. Magician – Nightlife
03. The Sonics – The Witch
04. The Mystery Lights – Follow Me Home
05. The Dream Syndicate – When You Smile
06. Barkmarket – Drain
07. The Claypool Lennon Delirium – Ohmerica
08. Ramones – Teenage Lobotomy
09. Minutemen – The Glory Of Man
10. Gang Of Four – At Home He’s A Tourist
11. The Gun Club – For The Love Of Ivy
12. Holly Golightly – Use Me
13. Rhonda – In My Eyes
14. Baby Huey & The Babysitters – Hard Times
15. Trio – Bye Bye--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hervorragendes Debut, Gorden! Die Musik war voll nach meinem Geschmack, die Zusammenstellung klasse gewählt und super moderiert. Bitte unbedingt weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
Ich höre noch ein wenig zu,verabschiede mich aber schon mal! Gute Nacht und viel Spass noch.Bye, Dirk, und gute N8!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Conor Oberst – A Little Uncanny
A: Salutations (2017)Sehr gutes Album, Leute!
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank für dir tollen Rückmeldungen und Danke fürs Einschalten! Habe mich sehr gefreut, dass die Hütte so voll geworden ist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
zuletzt geändert von joliet-jakeEveryman
Valerie June – The Front Door
A: The Order Of Time (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Song!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake
Everyman Valerie June – The Front Door A: The Order Of Time (2017)
Klasse. Klingt nach haben müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEveryman
Jake Xerxes Fussell – Bells Of Rhymney
A: What In The Natural World (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Jake Xerxes Fussell – Bells Of Rhymney
A: What In The Natural World (2017)Erstaunliche Version.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss mich verabschieden!
Dank an alle Beteiligten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.