Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich war es das leider für heute. Vielen Dank und Glückwunsch für die gelungene Premiere.
Ciao
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung15.
Trio – Bye Bye (1983)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Coole Sendung, Gipetto.
Vielen Dank & Weitermachen !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Klasse Debüt, Gipetto!
Moderation und Musikzusammenstellung vom Feinsten!Glückwunsch und Danke
--
gipetto
15.
Trio – Bye Bye (1983)Klasse!
Eine wirklich gelungene Debüt Sendung! Weiter so!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Das war eine fabelhafte Mischung – altes, neues , mir bekanntes, mir unbekanntes,dazu die angenehme und kluge Moderation.Klasse Sendung.Danke schön.
--
Oha, prima Closer!
Absolut klasse Debut, durchgehend! Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gorden, das war außergewöhnlich stark. Hast du vorher schon mal bei einem anderen Sender moderierte Sendungen gemacht? Sehr informative Moderation, gut gesprochen und angenehme Stimme. Die Musikauswahl fand ich auch gelungen, auch wenn das meiste nicht so meinem „Beuteschema“ entspricht.
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz tolles Debut, Gorden.
War mir eine Freude, das zu senden. Vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fantastisches Debüt, vielen, vielen Dank dafür! Sehr gerne mehr davon!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pheebeeCoole Sendung, Gipetto. Vielen Dank & Weitermachen !
Genau so!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>demonDa hat Gorden uns toll hingeführt; das war jetzt kein Fremdkörper in der Sendung!
Ja, flowtechnisch alles im grünen Bereich.:)
Absolut gelungener Einstand! Willkommen im Team, Gipetto!
Muss mich jetzt aber wieder ausklinken, auch wenn Everyman zweifellos wieder eine schöne Sendung vorbereitet hat. Viel Vergnügen damit!
--
Applaus, Applaus…
… für dieses spitzenmäßige Debüt!
D A N K E , Gorden!
Musikauswahl, Flow, Moderation: alles Top! Ich freue mich schon auf die nächste Klamottenkiste.--
Software ist die ultimative Bürokratie.yep, schließe mich den Lobeshymnen an
--
wenzelyep, schließe mich den Lobeshymnen an
Du bist aber nicht zwischendurch weggeratzt?
Hast ja gar nix geschrieben!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.