Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.05.2014
- 
		AutorBeiträge
- 

Die Aces-Single ist toll, mir bisher ebenfalls nicht bekannt, jetzt gesucht. Jetzt Graham Parker. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungZurück nach New York. -- Ramones! -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Yeah, die Ramones!! Darauf habe ich schon gewartet. :liebe: -- GrievousAngelYeah, die Ramones!! Darauf habe ich schon gewartet. :liebe: Da darfst Du Dich dann nochmal freuen. -- „Baby Hold On“. -- When shit hit the fan, is you still a fan?Oh „Baby Hold On“ hätte ich nicht so hoch erwartet. Toll natürlich die Stars In The….. -- „Here Comes The Weekend“, die Single fehlt mir leider auch noch. -- God told me to do it.Dave Edmunds – ganz feine Arbeit. -- Dave Edmunds, nicht ganz mein Fall. -- When shit hit the fan, is you still a fan?The Saints – jetzt geht’s ab. -- „(I’m) Stranded“, yeah! -- God told me to do it.The Saints, genau mein Fall! -- When shit hit the fan, is you still a fan?Also „Stranded“ würde ich schon * * * * * geben. -- „The Boys Are Back In Town“. Ich liebe diese Single! -- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.