Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2010 “Villa Bäh 31” & Versus 113” & „(p)fundstücke #9“
-
AutorBeiträge
-
tugboat captain
Bin nun an Bord.
prima!
Copperheadklasse entdeckung, dieser mechaniker !
hätte ich drauf gewettet. dies hier müsste aber auch was für dich sein, werner.
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungtugboat captainDank‘ Dir! Ich bin aus Versehen auf der alten Seite gelandet. Das „2008“ hätte mir auffallen müssen.
Bin nun an Bord.
Mir ist das gleiche direkt davor auch passiert.
--
so little is funGanz toll, erinnert mich sehr an Bright eyes!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzSicher, ich bin ziemlich begeistert.
Post?zu den Neckbones. Ich melde mich mal eigeninitiativ per PN. Zunächst mal noch ein paar Folgen Versus abwarten
--
j.w.Ganz toll, erinnert mich sehr an Bright eyes!
Das wollte ich auch gerade schreiben.
--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Ganz toll, erinnert mich sehr an Bright eyes!
Nicht nur dich! Wunderbarer Song.
--
{05} jackie oates – hyperboreans (hyperboreans, 2009)
im duett mit alasdair roberts trägt sich der song nicht nur durch das besondere thema, hyperborea, den kontinent im nordmeer, bevölkert von einem technisch wie sozial fortschrittlichen menschenschlag, der sich unter der erde angesiedelt und schließlich unter der gesamten erdoberfläche verbreitet haben soll, sondern vor allem durch die dynamik, die tempiwechsel, den zwiegesang, die unaufgeräumte fidel und das wunderbare gesangsorgan jackies.
Yeah! Jackie! Die Platte brauche ich aber noch.
--
so little is funHa, schön! Jackie und Alasdair!
Sehr schöne Musik bislang.
Guten Abend zusammen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?{06} midlake – fortune (the courage of others, 2010)
http://www.myspace.com/midlake
fast schamhaft offeriert sich […] „fortune“ als tauglich für etwas bleibendes. gedoppelte akustische gitarre, gesang aus der leicht rückwärtigen kehle, so sacht und dennoch eindringlich dank zauberhafter harmonie. sehr kurze zwei minuten. immer wieder dringt der typische midlake drive durch, häufig im einstieg, wenn ein song zu rollen beginnt. mit vorsicht erfolgt die abfederung, um dem einen, diesem lied zu frönen. ein leichtes wahrzunehmen, dass sich die band ganz diesen melodien und ihrer ausschmückung verschrieben hat. versonnen, ohne geschmäcklerisch zu sein. verstiegen, ohne das auge für den rückweg zu verlieren. ambitioniert, ohne den verlockungen zu erliegen, konstruiert oder elaboriert zu klingen.
waSehr schöne Musik bislang.
Guten Abend zusammen.:wave: Hallo wa.
--
klienicumprima!
hätte ich drauf gewettet. dies hier müsste aber auch was für dich sein, werner.
wenn das die gleichen songdog sind, die mal janie jones gecovert haben, dann habe ich sie schon „gesponsort“!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Walter!
--
thokeiDann will ich doch mal hören, was das Klienicum zu meiner Genesung beitragen kann, guten Abend.
freut mich besonders. ich tu mein bestes.
waSehr schöne Musik bislang.
Guten Abend zusammen.schön! guten abend!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.