Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2024: Brandneu | Raw Air 179 | On the Decks 16
-
AutorBeiträge
-
Und damit kehren wir zum Begin zurück
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung20. Koji Kondo – Zelda’s Lullaby / The Legend Of Zelda: Skyward Sword (2011)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zum Abschluss Zelda’s Lullaby nochmals aus einem späteren Teil …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Closer! Aufschlussreiche Sendung, Gaming Music wird ja wirklich so aufwendig produziert wie Scores.
--
Sehr schöne Sendung. Hoffe, es wird in der Zukunft einen zweiten Teil geben!
--
… und damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit ich hoffe der Ausflug hat gefallen?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Rolf, für diesen Ausflug in mir völlig unbekannte Gefilde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiSchöner Closer! Aufschlussreiche Sendung, Gaming Music wird ja wirklich so aufwendig produziert wie Scores.
Teilweise schon … und je nach Spiellänge kommen da schon mal 2 – 3 Stunden zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomSehr schöne Sendung. Hoffe, es wird in der Zukunft einen zweiten Teil geben!
Der ist fest geplant …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSchöner Closer! Aufschlussreiche Sendung, Gaming Music wird ja wirklich so aufwendig produziert wie Scores.
ja, war mir auch gar nicht so klar, sehr interessanter Einblick!
--
Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber alle Vorstellungen wurden übertroffen!
Besten Dank, Rolf, das war beeindruckend.
PL ist online.Danke auch nochmal an Sunny und Jörg, letzterem auch noch für die Technik.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist:
01. Koji Kondo – Zelda’s Lullaby
02. Marcin Przybyłowicz – Geralt Of Rivia
03. Joris de Man – Aloy’s Theme
04. Jeremy Soule – City of Neverwinter
05. Ilan Eshkeri – The Way of the Ghost
06. Old Gods Of Asgard – The Poet And The Muse
07. Jesper Kyd – Venice Rooftops
08. Kow Otani – The Opened Way: Main Theme
09. Joe Hisaishi – Kokoro No Kakera / Pieces Of A Broken Heart
10. Greg Edmonson – Nate’s Theme
11. Jeremy Soule – Dragonborn
12. Mark Morgan – Deionarra Theme
13. Gareth Coker feat. Aeralie Brighton – Light of Nibel
14. Michiel van den Bos – Minion Theme 2
15. Jonathan Morali – Golden Hour
16. Ilan Eshkeri – Sacrifice of Tradition
17. Old Gods Of Asgard – Children Of The Elder God
18. Gustavo Santaolalla – The Last Of Us: Main Theme
19. Joan Baez & Ennio Morricone – Here’s To You
20. Koji Kondo – Zelda’s Lullaby--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
coral-roomSehr schöne Sendung. Hoffe, es wird in der Zukunft einen zweiten Teil geben!
Der ist fest geplant …
Super, freue mich schon!
Kennst Du eigentlich Sayonara Wildhearts? Das hat einen wunderbaren Pop-Soundtrack (sicher auch was für Rossi).
--
Eine wirklich interessante Sendung, die mir tatsächlich gänzlich neue „Klang“welten zeigte.
Für mich bestanden Computerspiele bisher nur aus „Bildern“.
Ich wünsche allen DJ, Sendestudios, Hörerinnen und Hörern eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerzlichen Dank für die Rückmeldungen .. und eine weiter Sendung wird folgen .. versprochen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.