Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
sparch
pheebee10. Cake – Ruby, Don’t Take Your Love To Town (2007)
Album: B-Sides And RaritiesSchöne Version. Diese Band ist bei mir auch ziemlich in Vergessenheit geraten.
Tonträger sind bei ihnen auch selten geworden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthx, Oliver … du weckst heute wieder einige Erinnerungen
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
chocolate-milk
pheebee08. The Grip Weeds – I’m Free (2022)
Album: Jem Records Celebrates Pete TownshendSehr cool, waren mir bisher völlig unbekannt.
The Grip Weeds sind auch mit ihrer eigenen Musik sehr hörenswert, schon lange aktiv.
In Memoriam Mikko! War mal ein Tipp von ihm.Danke Dir, werde mal stöbern.
--
pipe-bowl
pheebeeThe Grip Weeds sind auch mit ihrer eigenen Musik sehr hörenswert, schon lange aktiv.
In Memoriam Mikko! War mal ein Tipp von ihm.Yep, einer der großen Faves von Mike. Ich bin auch durch ihn auf die Band aufmerksam geworden.
Stimmt, mir sind sie vor langer Zeit durch eine Empfehlung im damals noch existierenden Glitterhouse Katalog bekannt geworden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sparch
Album: B-Sides And RaritiesSchöne Version. Diese Band ist bei mir auch ziemlich in Vergessenheit geraten.
Obwohl die alten Sachen kamen und kommen als Deluxe Editions mit viel Bonus Material wenn ich das richtig gesehen habe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18puh, einen kurzen augenblick dachte ich, angie wird gespielt.
11. Tex Perkins & The Fat Rubber Band – For A Love Long Gone (2021)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrpuh, einen kurzen augenblick dachte ich, angie wird gespielt.
Hätte dich das sehr verstört?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrpuh, einen kurzen augenblick dachte ich, angie wird gespielt.
so weit weg sind die Stones auch wieder nicht, aber Angie wäre wohl nicht meine Wahl dann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Perkins hat auch eine sehr markante Stimme. Markant im Sinne von Mark Lanegan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee11. Tex Perkins & The Fat Rubber Band – For A Love Long Gone (2021)
Album: s/tKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
pheebee
sparch
Obwohl die alten Sachen kamen und kommen als Deluxe Editions mit viel Bonus Material wenn ich das richtig gesehen habe
das stimmt, aber Neues gibt es kaum noch, sie Touren auch fast nur rund um ihre Heimatstadt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
wahrpuh, einen kurzen augenblick dachte ich, angie wird gespielt.
Hätte dich das sehr verstört?
ja.
pheebee
wahrpuh, einen kurzen augenblick dachte ich, angie wird gespielt.
so weit weg sind die Stones auch wieder nicht, aber Angie wäre wohl nicht meine Wahl dann
jedenfalls immer toll, den perkins zu hören. 9.mai in HH, das überelge ich mir mal. 26,50€ das ticket. nicht teuer.
sparch
pheebee11. Tex Perkins & The Fat Rubber Band – For A Love Long Gone (2021)
Album: s/tKlasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.