Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
Abgesehen von Tori Amos, mit ihr konnte ich noch nie was anfangen, durchgehend alles großartige Tracks, die auch „meine“ 90er beschreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossiNein, Deine Track-Auswahl (die Ausgabe von „One Sound …“).
Ach so, nein. Mit Tori Amos war ja auch eine Amerikanerin dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder ein schöner Überblick über die 90er!
Klasse Closer!Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DANKE, Thomas, prima Sendung. Sehr variabel heute. Habe mich prima unterhalten gefühlt. Höhepunkte für mich Tricky und Massive Attack.
herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Blur waren ja beim letzten Mal dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Das grosse Finale von Black Sabbath?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDanke, Thomas. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke noch mal an Werner sowie an Gastgeber Oliver für die Technik.
Good nigt @all
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Track, kenne deUS nur dem Namen nach. Bis auf Iron Maiden ansonsten alles Titel, die ich auch toll fand und finde. Schöner Rückblick!
--
herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Da hatte ich auch dran gedacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Thomas. Meine Favoriten dieser Stunde waren die beiden letzten Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch10 dEUS – Instant Street
Single (1999)
Unerwartet … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Varianternreiche Sending …. Dank dafür ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stormy-mondayDas grosse Finale von Black Sabbath?
Nein, das Blur-Album – „Tender“, „Coffee & TV“, „No Distance Left To Run“ …
--
Schöner 90s-Trip. Dank an Thomas und auch an Oliver für die Technik. Wunderbarer Radioabend.
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #140
01 Iron Maiden – Bring Your Daughter… To The Slaughter
02 Massive Attack – Unfinished Sympathy
03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
04 Depeche Mode – Walking In My Shoes
05 Tori Amos – Cornflake Girl
06 Tricky – Black Steel
07 The Prodigy – Firestarter
08 The Chemical Brothers – Block Rockin‘ Beats
09 Pulp – This Is Hardcore
10 dEUS – Instant Street--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.