Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
Abgesehen von Tori Amos, mit ihr konnte ich noch nie was anfangen, durchgehend alles großartige Tracks, die auch „meine“ 90er beschreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungherr-rossiNein, Deine Track-Auswahl (die Ausgabe von „One Sound …“).
Ach so, nein. Mit Tori Amos war ja auch eine Amerikanerin dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder ein schöner Überblick über die 90er!
Klasse Closer!Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DANKE, Thomas, prima Sendung. Sehr variabel heute. Habe mich prima unterhalten gefühlt. Höhepunkte für mich Tricky und Massive Attack.
herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Blur waren ja beim letzten Mal dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Das grosse Finale von Black Sabbath?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDanke, Thomas. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke noch mal an Werner sowie an Gastgeber Oliver für die Technik.
Good nigt @all
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Track, kenne deUS nur dem Namen nach. Bis auf Iron Maiden ansonsten alles Titel, die ich auch toll fand und finde. Schöner Rückblick!
--
herr-rossiOk, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
Da hatte ich auch dran gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke, Thomas. Meine Favoriten dieser Stunde waren die beiden letzten Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch10 dEUS – Instant Street
Single (1999)
Unerwartet … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Varianternreiche Sending …. Dank dafür ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stormy-mondayDas grosse Finale von Black Sabbath?
Nein, das Blur-Album – „Tender“, „Coffee & TV“, „No Distance Left To Run“ …
--
Schöner 90s-Trip. Dank an Thomas und auch an Oliver für die Technik. Wunderbarer Radioabend.
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #140
01 Iron Maiden – Bring Your Daughter… To The Slaughter
02 Massive Attack – Unfinished Sympathy
03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
04 Depeche Mode – Walking In My Shoes
05 Tori Amos – Cornflake Girl
06 Tricky – Black Steel
07 The Prodigy – Firestarter
08 The Chemical Brothers – Block Rockin‘ Beats
09 Pulp – This Is Hardcore
10 dEUS – Instant Street--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.