Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
09 Pulp – This Is Hardcore
Single (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHammer! Das Pulp-Stück passt perfekt dahinter. Auf die Kombination muss man erst mal kommen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPulp in ihrer cineastischen Ära.
--
pinball-wizardHammer! Das Pulp-Stück passt perfekt dahinter. Auf die Kombination muss man erst mal kommen
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Soundtrack ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Fällt mir gerade auf: Eine rein britische Ausgabe, war das beabsichtigt?
--
pinball-wizardHammer! Das Pulp-Stück passt perfekt dahinter. Auf die Kombination muss man erst mal kommen
Ja, der DJ weiss, wie’s geht. Macht Spass.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossiPulp in ihrer cineastischen Ära.
Ich habe die Band tatsächlich erst damit so richtig entdeckt. Der Zugehörige Clip lief auch oft auf Viva2
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiFällt mir gerade auf: Eine rein britische Ausgabe
bis jetzt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchIch habe die Band tatsächlich erst damit so richtig entdeckt. Der Zugehörige Clip lief auch oft auf Viva2
Ja. War ein schöner Sender, leider nur für ein paar Jahre.
--
herr-rossiFällt mir gerade auf: Eine rein britische Ausgabe, war das beabsichtigt?
Das Artwork? Das erstbeste, das ich bei Discogs gefunden habe. Ich habe die Single nicht, nur das Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeebis jetzt…
Ich hab so eine Ahnung, was 1999 kommt, das wäre dann auch britisch.:)
--
sparchDas Artwork?
Nein, Deine Track-Auswahl (die Ausgabe von „One Sound …“).
--
10 dEUS – Instant Street
Single (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ok, das sprengt das Muster. Hatte jetzt mit einem Hit aus „13“ gerechnet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.