Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
sparch03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt Single (1992)
Ewig nicht gehört. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie gut ich den Track auch damals schon fand.
Hier auch ganz oben.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung06 Tricky – Black Steel
Single (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Tricky – Black Steel Single (1995)
Super! Da spielst du auch gleich meinen Lieblingstrack von einem sehr starken Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch06 Tricky – Black Steel
Single (1995)Highlight! Übrigens ein sehr seltener Fall, im Rap selbst sind Coverversionen unüblich.
--
pinball-wizard
sparch06 Tricky – Black Steel Single (1995)
Super! Da spielst du auch gleich meinen Lieblingstrack von einem sehr starken Album.
Ich muss das Album mal wieder ausgraben. Richtig guter Track und ewig nicht gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedstormy-monday@ Sprach: Swims from my mind… tsts. Also: 28.November ’98, Kongresszentrum B. Kunden hatten die Karten besorgt. So langsam dämmert sogar, wo wir geparkt haben ;)
Stuttgart? Das Konzert in Böblingen war am 28.05.1998. 1999 habe ich sie dann noch mal auf dem Southside gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Spannender Lauf.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySpannender Lauf.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 The Prodigy – Firestarter
Single (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Meet the Flint-Stone …
--
Yessssssssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Prodigy … waren dann nicht wirklich meine Baustelle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ach, war Firestarter schon 1996? Habe das Stück immer mit 1997 verortet. Egal, klasse, so oder so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch so ne Platte, die ich habe, aber schon lange nicht mehr hörte.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.