Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
sparch03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
Single (1992)Ewig nicht gehört. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie gut ich den Track auch damals schon fand.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung04 Depeche Mode – Walking In My Shoes
Single (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
Single (1992)
Absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
sparch03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
Single (1992)Ewig nicht gehört. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie gut ich den Track auch damals schon fand.
US absolut tolles Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und nach Gabriel gleich das nächste Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204 Depeche Mode – Walking In My Shoes
Tolle Nummer von einer feinen Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Favorit von dem Album, hatte aber auch den klassischsten DM-Sound (ca. 1987), wenn man von den Breakbeats absieht.
--
Der Depeche Mode ist klasse. Hätte ich gar nicht bei dir verortet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster04 Depeche Mode – Walking In My Shoes Tolle Nummer von einer feinen Platte
hatte mir später das Album auch noch in live-Variante geholt… leider ziemlich geschnippelt, aber egal… musste sein & oft gehört
--
05 Tori Amos – Cornflake Girl
Single (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Tori Amos – Cornflake Girl
Single (1994)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Under The Pink konnte mich zwar nicht überzeugen. Aber Cornflake Girl gefällt mir schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch 05 Tori Amos – Cornflake Girl Single (1994)
…. btw mit George Porter von den Meters am Bass ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardUnder The Pink konnte mich zwar nicht überzeugen. Aber Cornflake Girl gefällt mir schon.
Am besten war sie damals eh solo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Sprach: Swims from my mind… tsts. Also: 25.November ’98, Kongresszentrum B. Kunden hatten die Karten besorgt. So langsam dämmert sogar, wo wir geparkt haben ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.