Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
02 Massive Attack – Unfinished Sympathy
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöne Platte.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySchöne Platte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch 02 Massive Attack – Unfinished Sympathy Single (1991)
Schon guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wolfgangDa gibt es so viele starke Maiden Songs, aber diese Nummer, näh…
Sicher kein Highlight im Maiden Katalog, aber ich finde es ganz witzig, vor allem auch die Geschichte mit der goldenen Himbeere.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
Der Massive Attack-Track steht natürlich über den Dingen.oh ja
--
sparch02 Massive Attack – Unfinished Sympathy
Single (1991)Klassiker! Damit und mit „Teen Spirit“ begannen die 90er erst so richtig.
--
Hab ich mal live gesehen. Fand gut, wie transparent sie mit vom Band Zugespielten umgingen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDanke, Wahr. Schön zusammengestellt. Bin auch grosser Fan von guten Reggae- Coverversionen.
danke, und ja, da gibt es einiges zu entdecken. auch kurioses.
stormy-mondayHab ich mal live gesehen. Fand gut, wie transparent sie mit vom Band Zugespielten umgingen.
Wann war das? Ich habe sie 1999 in Böblingen gesehen. Damals mit voller Band.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wolfgangDa gibt es so viele starke Maiden Songs, aber diese Nummer, näh…
Sicher kein Highlight im Maiden Katalog, aber ich finde es ganz witzig, vor allem auch die Geschichte mit der goldenen Himbeere.
Ja, natürlich eine ulkige Randnotiz. So gesehen schon fast sowas wie ein Orden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.super natürlich, massive attack.
03 Peter Gabriel – Digging In The Dirt
Single (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
stormy-mondayHab ich mal live gesehen. Fand gut, wie transparent sie mit vom Band Zugespielten umgingen.
Wann war das? Ich habe sie 1999 in Böblingen gesehen. Damals mit voller Band.
Böblingen? Ludwigsburg, Forum? Mitte 90-er? Ich google kurz…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.