Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
madmartl
madmartlDiese Nuts DC-Sachen gefallen mir.
Jetzt ist der Nutty Professor bis zu mir durchgekommen…
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstrange but great, diese sendung B-), thx werner
--
BAD TASTE IS TIMELESSTracklist Reggae #15
01 Augustus Pablo – Cassava Piece
02 Linton Kwesi Johnson – Loraine
03 Sharon Forrester – Love Don’t Live Here Anymore
04 Blood Sisters – Ring My Bell
05 Gina Birch – Digging Down (2023)
06 New Age Steppers – Nuclear Zulu (1981)
07 Little Annie & The Legally Jammin‘ – No Angels (2003)
08 Ruts DC vs Mad Professor – Accusation
09 Ruts DC vs Mad Professor – Weak Heart (12_ Vocal Mix)
10 Paul St Hilaire – Ten To One (2023)
11 Paul St Hilaire – Little Way (2023)Ich bin ja nicht so sehr der Hardcore-Reggae-Fan, aber diese entspannte Stunde hat Spaß gemacht.
Besten Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrPaul St Hilaire – Little Way (2023) A: Tikiman Vol. 1
Danke für die exzellente Sendung …. mehr Reggae braucht das Volk …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jakeIch bin ja nicht so sehr der Hardcore-Reggae-Fan, aber diese entspannte Stunde hat Spaß gemacht.
Geht mir auch so! Danke, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeIch bin ja nicht so sehr der Hardcore-Reggae-Fan, aber diese entspannte Stunde hat Spaß gemacht. Besten Dank, Werner! PL
Danke! Hilaire mit einem L, das hatte ich erst falsch beschriftet. :)
Das war wieder außerordentlich unterhaltsam und sicher auch für weniger reggae-affine Hörer interessant.
Besten Dank, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war wieder ein grandioser Einblick in die Reggae-Welt, Werner, die mir erneut zahlreiche Anregungen gab. Denn außer LKJ und New Age Steppers kannte ich bisher nichts. Vielen lieben Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
kinkster
stormy-mondayTanze immer mal wieder… Ist selten geworden.
Rüüüücken?
Nö. Selten für mich tanzbare Musik um mich rum. Bei Reggae mag ich immer. Vor ich Bob sah, dachte ich immer, das sei so ein Puppet-on-a-string- Gehampel wie beim Meister. Die Backgroundsängerinnen haben mir nachts beigebracht, wie sie sich zu ihrem Gesang bewegen. Ganz smooth, ganz langsam.
Stimmt, das hab ich auch noch vor Augen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Paul St Hilaire
Unbekannt … beides klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vielen Dank, Werner… Weak Heart (Vocal Mix) ist tatsächlich ein hartnäckiger Ohrwurm… toller Closer auch.
--
pipe-bowl
joliet-jakeIch bin ja nicht so sehr der Hardcore-Reggae-Fan, aber diese entspannte Stunde hat Spaß gemacht.
Geht mir auch so! Danke, Werner.
Da schließe ich mich an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke, liebe Menschen, fürs schöne Feedback. Hat mir wieder viel Spaß bereitet!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.