Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
die bedeutung von ring my bell wird hier unmissverständlich durchgekostet.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
wahrSharon Forrester – Love Don’t Live Here Anymore (1979)
Kannte bisher nur das Madonna-Cover. Stark!
Du solltest unbeding auch mal das Original von Rose Royce anhören
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahrdie bedeutung von ring my bell wird hier unmissverständlich durchgekostet.
You can ring my bell any time you want to
das fand allerdings nicht jeder so gut…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrdie bedeutung von ring my bell wird hier unmissverständlich durchgekostet.
You can ring my bell any time you want to das fand allerdings nicht jeder so gut…
zensur?
pheebee
pinball-wizardRing My Bell kannte ich in dieser Fassung noch nicht. Man erkennt es aber sofort.
3 Worte bei denen es sofort klingelt
Nur noch neun Tage – dann wird es auf StoneFM erneut klingeln
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr die bedeutung von ring my bell wird hier unmissverständlich durchgekostet.
Hier aber mit Erotikansatz, während die damals junge Anita Ward (wie später auch ihrerseits zugegeben) ned so wirklich wusste worüber sie sang ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
wahrSharon Forrester – Love Don’t Live Here Anymore (1979)
Kannte bisher nur das Madonna-Cover. Stark!
Du solltest unbeding auch mal das Original von Rose Royce anhören
….
Danke für den Tipp. Das werde ich tun.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardRing My Bell kannte ich in dieser Fassung noch nicht. Man erkennt es aber sofort.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pheebee
You can ring my bell any time you want to das fand allerdings nicht jeder so gut…
zensur?
Sexismus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizardRing My Bell kannte ich in dieser Fassung noch nicht. Man erkennt es aber sofort.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
Nur noch neun Tage – dann wird es auf StoneFM erneut klingeln
.
Bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pheebee
zensur?
Emanzipation. Was die Rocker und Roller mit ihrem Spoonful können, hatten die Mädels irgendwann auch drauf. Ich sag nur Johnny Reggae…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKleiner Hinweis aus dem Regieraum:
wir haben etwas Nachspielzeit, weshalb Thomas‘ Sendung ca. 22:05 beginnen wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
wahr Gina Birch – Digging Down (2023) A: I Play My Bass Loud
Feiner Fluss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.