Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2023: Old New Songs 126 | Reggae 15 | One Sound and others 140
-
AutorBeiträge
-
thx nochmal, Oliver, war wieder eine klasse Sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöne Sendung. Und natürlich ein klasse Closer mit Molden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß —-
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich danke auch für die Sendung!
--
pheebee
kinkster
chocolate-milk
pheebee13. Element Of Crime – Was mein ist, ist auch dein (2023)
Album: Morgens um vierKenne bisher nur „Unscharf mit Katze“, das gefällt mir aber sehr gut, wie auch jetzt dieser Track. Würdest du das Album empfehlen?
Ich würde es bei ihren neueren Alben auf der Habenseite verbuchen … hat mir auf Anhieb gefallen
Stimme zu, aber bei EoC bin ich befangen und Komplettist ihrer LPs.
Ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War mal wieder große Klasse, Oliver! Musikauswahl unterhaltsam, knarzig, groovig. Das macht dir in der Mischung so schnell keiner nach. Top Moderationen auch mal wieder. Sehr entspannt, aber gleichzeitig engagiert und, ja, deep. DANKE!
Schöne Sendung, Oliver. Und ein traurig schöner Closer…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWar wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?soulpope
pheebee Und damit geht Old New Songs für heute zu Ende. Vielen lieben Dank fürs Einschalten und Zuhören! Es hat wie immer großen Spaß gemacht mit Euch! 14. Ernst Molden – Wien (2009) Album: Wien
Dank für die scheene Sendung aus dem „verklausulierten Wien“
….
Ja danke, eher das „verklausulierte“ Schicksal der Rosa
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
chocolate-milk
Album: Morgens um vierKenne bisher nur „Unscharf mit Katze“, das gefällt mir aber sehr gut, wie auch jetzt dieser Track. Würdest du das Album empfehlen?
Ich würde es bei ihren neueren Alben auf der Habenseite verbuchen … hat mir auf Anhieb gefallen
Besten Dank ihr beide, werde mal reinhören. Ich habe das Gefühl, dass es mir gefallen wird (nein, bin kein Komplettist).
--
chocolate-milk
pheebee
kinkster
chocolate-milk
Besten Dank ihr beide, werde mal reinhören. Ich habe das Gefühl, dass es mir gefallen wird (nein, bin kein Komplettist).
ich wage die Prognose, dass dir die neue LP gut gefallen wird
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Deine Zusammenstellung hat mir ausgesprochen gut gefallen, Oliver. Hat Spaß gemacht zuzuhören.
--
Geht gut los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen lieben Dank nochmals euch allen für die lieben Worte!
Freut mich sehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.