Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2019: Tohuwabohu 64 | Raw Air 127 | Tower Of Song 89
-
AutorBeiträge
-
Ein Klassiker:
09. Harlem Shuffle
Bob & Earl
A: In The Midnight Hour
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBob & Earl – klasse. Die Original-VErsion hört man viel zu selten.
Danke dafür, DJ!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeLangense Honig, Walter.
ok, ganz dunkel erinnere ich mich jetzt…
aber da ich eh‘ keinen Honig mag, hab‘ ich wohl auch nicht auf diese Werbung geachtet--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das geht sofort in die Beine und ich muss mitklatschen:
10. Kickin‘ Up the Dust (Feat. Vic Collins)
Jackson Sloan
A: The Shack Sessions
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon…aber da ich eh‘ keinen Honig mag…
What???
Das Programm kickt, Schorsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas ist irgendwie die Musik, die ich heute brauche
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
demon…aber da ich eh‘ keinen Honig mag…
What???
isso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Beep! Beep!
Louis Prima
A: Collector’s Series
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”bei Gelegenheit (Lindy Hop & Jive halten jung!!):
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beep beep … der zensur-song ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. 2022 Boogie
San2 & His Soul Patrol
A: The Rescue
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
pipe-bowl
demon…aber da ich eh‘ keinen Honig mag…
What???
isso
Dann kennst Du den falschen. Wir haben uns gerade aus dem Urlaub Thymian-Honig mitgeracht. Klasse!
SAN2 groovt amtlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, ist ein Instrumental
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr cool, das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.