Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2019: Tohuwabohu 64 | Raw Air 127 | Tower Of Song 89
-
AutorBeiträge
-
Wieder ein wunderbar stimmiger Mix, Jörg, vielen Dank!
Playlist ist online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowl
13. The Features – The idea of growing old
Album: Exhibit A (2004)unbekannt… und gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine schöne stunde, merci jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSRund und schön und informativ und abwechslungsreich war das – D A N K E , Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Prima Sendung, Jörg!
bei Codeine muss ich mal nachfassen, Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, Oliver ist leider beruflich verhindert und hat mich gebeten, seine Titel zu posten.
Los geht’s mit Keef:
Everyman
01. Keith Richards – Big Enough
A: Talk Is CheapDie 30-Years-Anniversary-Edition ist es wert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schade, dass Oliver nicht dabei sein kann. Einen coolen Starter hat er schon mal gewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSchade, dass Oliver nicht dabei sein kann. Einen coolen Starter hat er schon mal gewählt.
Ja und Ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSo, Oliver ist leider beruflich verhindertz und hat mich gebeten, seine Titel zu posten. Los geht’s mit Keef:
Everyman 01. Keith Richards – Big Enough A: Talk Is Cheap
Die 30-Years-Anniversary-Edition ist es wert!
Das ist sehr funky für Keef
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeePrima Sendung, Jörg! bei Codeine muss ich mal nachfassen, Danke!
Da kann ich nur zustimmen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”@everyman – Oliver! „Nebraska“ ist ein herausragendes Springsteen-Album, aber als sein bestes hätte ich es nicht auf der 3-Piece-Liste potentieller Kandidaten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman
02. Lucinda Williams – Big Red Sun Blues
A: Lucinda WilliamsGefällt!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nix gegen Neo-Romantics ! Manche „Scheußlichkeiten“ der 80er mochte ich schon, mag sie sogar heute noch. (REO Speedwagon gehörten aber definitiv nicht dazu,)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman
03. Bob Neuwirth – Eye On The Road
A: Back To The Front--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonNix gegen Neo-Romantics ! Manche „Scheußlichkeiten“ der 80er mochte ich schon, mag sie sogar heute noch. (REO Speedwagon gehörten aber definitiv nicht dazu,)
Mink/Willy DeVille lief auch mal unter dem Label Neo-Romantics und auch unter Punk. Mit beiden Begriffen ist dieser geniale Musiker aber nicht zu fassen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.