Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2019: Tohuwabohu 64 | Raw Air 127 | Tower Of Song 89
-
AutorBeiträge
-
12. Paul Weller – Everything has a price to pay
Album: Days of speed (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jakeUnplugged… OK – die sich aufdrängende Frage: Waren das echte Streicher, oder nur ein Keyboard? Ich glaube eher letzteres.
Das Cover sagt in diesem Fall „Strings arranged by Jeremy Lubbock“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
pipe-bowl12. Paul Weller – Everything has a price to pay
Album: Days of speed (2001)Hey, klasse.
Wenn es mich auch an The Letter erinnert, aber das ist ja auch nichts Schlechtes!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Paul Weller – auch ein legendärer Musiker. Leider kommt nur wenig nach…
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schöner Wechsel zwischen „sanft“ und „bedrohlich“, in diesem Song.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeUnplugged… OK – die sich aufdrängende Frage: Waren das echte Streicher, oder nur ein Keyboard? Ich glaube eher letzteres.
Echte Streicher. Sind sowohl auf dem Back Cover zu sehen und werden auch namentlich erwähnt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
joliet-jakeUnplugged… OK – die sich aufdrängende Frage: Waren das echte Streicher, oder nur ein Keyboard? Ich glaube eher letzteres.
Das Cover sagt in diesem Fall „Strings arranged by Jeremy Lubbock“.
Danke Jörg, das würde ja eher echte Streicher bedeuten. Seltsam, ich muß mir das Album nochmal geben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaGuten Abend!
Tobias, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
joliet-jakeUnplugged… OK – die sich aufdrängende Frage: Waren das echte Streicher, oder nur ein Keyboard? Ich glaube eher letzteres.
Echte Streicher. Sind sowohl auf dem Back Cover zu sehen und werden auch namentlich erwähnt.
Hätte ich jetzt nicht vermutet. Die klangen zu glatt. Aber vielleicht muss da ja so sein
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sorry, Jörg – das Weller-Live-Stück hätte ich ausblenden müssen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. The Features – The idea of growing old
Album: Exhibit A (2004)Das war Raw Air Vol. 127. Ich bedanke mich bei allen Zuhörern. Natürlich auch für Euer Feedback hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeSorry, Jörg – das Weller-Live-Stück hätte ich ausblenden müssen.
Kein Problem, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNochmal danke Jörg für Deine Sendung. Das war wieder ein richtig stimmiger Flow
--
Hat mir alles gut gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.