Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2017 "My Mixtape 07" & "Versus 248" & "One Sound and others 15"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
radiozettlDiese Stimme klingt wie eine Mischung aus Nick Cave und dem Sänger der Crash Test Dummies.
Das ist Michael Gira. Angels Of Lights war seine Band, als er die Swans auf Eis gelegt hatte.
Danke für die Info.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung12)Glasvegas – Geraldine 3:45
A: Glasvegas (2008)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinguten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-w
grizzIch kann es aber schreiben, im Moment sind es 13!
Ihr könnt es also sehen? Prima, vielleicht kommt ja doch mal die Flasche Sekt zum Einsatz
(in meiner frühen StoneFM Zeit hatte ich mal gefragt, was passiert, wenn das Limit von 50 (?) Zuhörern überschritten wird und da hieß es – wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht – „dann gibt es eine Flasche Sekt “)
Das hatten wir erst einmal, als wir die 500 besten Songs der RS Liste an einem Wochenende komplett durchgespielt haben. Da waren es in der Spitze 69. Wir hatten für diese Veranstaltung die Zahl der Zugänge etwas erhöht. Sekt gabs aber leider nicht.
--
Hallo, Werner!
--
Hallo Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadguten abend !
Hallo Werner.
--
13) The Dead 60s-Loaded Gun 2:50
A: The Dead 60s (2005)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZwischen den vorherigen und diesen Track hätte gut eine Moderation gepasst. Hast Du schon mal ans Moderieren gedacht, Marion?
--
radiozettlZwischen den vorherigen und diesen Track hätte gut eine Moderation gepasst. Hast Du schon mal ans Moderieren gedacht, Marion?
Nein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14) The Duke Spirit – Hello To The Floor 4:35
A: Cuts Across The Land (2004)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
13) The Dead 60s-Loaded Gun 2:50
A: The Dead 60s (2005)Tolle Band, leider habe ich sie nach diesem Album etwas aus den Augen verloren und dann gab es sie plötzlich nicht mehr.
--
pinball-wizard
radiozettlZwischen den vorherigen und diesen Track hätte gut eine Moderation gepasst. Hast Du schon mal ans Moderieren gedacht, Marion?
Nein.
Schade.
--
grizz
pinball-wizard 13) The Dead 60s-Loaded Gun 2:50 A: The Dead 60s (2005)
Tolle Band, leider habe ich sie nach diesem Album etwas aus den Augen verloren und dann gab es sie plötzlich nicht mehr.
Weiß gar nicht, ob die mehr als dieses eine Album gemacht haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 14) The Duke Spirit – Hello To The Floor 4:35 A: Cuts Across The Land (2004)
Sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.