Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2017 "My Mixtape 07" & "Versus 248" & "One Sound and others 15"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Oliver!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHi Oliver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Patricia und Pheebee.
--
Das ist mein Highlight der bisherigen Songs.
--
grizzNö, heute spielen die Bayern gegen Real Madrid. Und die einen wollen München rausfliegen sehen und die anderen das Gegenteil. Sieht nach einem sparsamen Abend aus.
Egal welcher Grund da vorgeschoben wird, Fußball am Dienstagabend ist doch immer die falsche Wahl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Bisher – und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern – kenne ich nix, aber es gefällt mir!
--
pinball-wizard
6) The Concretes – Say Something New 3:48
A: The Concretes (2003)Schön. Erinnerte am Anfang etwas an Mazzy Star.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
pinball-wizard 5)Maximo Park – Acrobat 4:43 A: A Certain Trigger (2005)
War dieses das Debütalbum von MP?
Ich meine, ja. Der Song fällt dabei aber aus der Reihe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Concretes gefallen mir sehr gut, besonders das schräge Gebläse im Hintergrund ist klasse.
--
7) The Raveonettes – ‚Aly, Walk With Me 4:58
A: Lust Lust Lust (2007)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend! (Bin heute mehr hörend als schreibend dabei.)
--
Hallo, Friederike!
’nabend, Roland!
--
Hallo Friederike, hallo Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Friederike.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.