Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2017 "My Mixtape 07" & "Versus 248" & "One Sound and others 15"
-
AutorBeiträge
-
Geringe Teilnehmerzahl heute. Ob es an den Ferien liegt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung5)Maximo Park – Acrobat 4:43
A: A Certain Trigger (2005)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö, heute spielen die Bayern gegen Real Madrid. Und die einen wollen München rausfliegen sehen und die anderen das Gegenteil. Sieht nach einem sparsamen Abend aus.
--
Guten Abend. Ferien? Hier und auf der falschen Rheinseite sind sie schon rum.
--
Hallo, Patricia.
Hier sind noch Ferien. Da mag der ein oder andere noch unterwegs sein.--
grizzNö, heute spielen die Bayern gegen Real Madrid. Und die einen wollen München rausfliegen sehen und die anderen das Gegenteil. Sieht nach einem sparsamen Abend aus.
Wobei dienstags fast immer irgendwo Fußball gespielt wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kalle-wGuten Abend. Ferien? Hier und auf der falschen Rheinseite sind sie schon rum.
Auf der „schäl Sick“?
--
sparch
grizzNö, heute spielen die Bayern gegen Real Madrid. Und die einen wollen München rausfliegen sehen und die anderen das Gegenteil. Sieht nach einem sparsamen Abend aus.
Wobei dienstags fast immer irgendwo Fußball gespielt wird.
Richtig, aber solche Spiele wie heute locken auch Gelegenheitsgucker vor die Kiste.
--
Hallo Patricia
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
radiozettl
kalle-wGuten Abend. Ferien? Hier und auf der falschen Rheinseite sind sie schon rum.
Auf der „schäl Sick“?
Nee, auf der e:bsche Seit‘
--
Moin, mal die Teilnehmerzahl etwas anheben…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fußballspiele im FreeTV hauen bei den Hörerzahlen meistens rein.
--
kalle-w
radiozettl
kalle-wGuten Abend. Ferien? Hier und auf der falschen Rheinseite sind sie schon rum.
Auf der „schäl Sick“?
Nee, auf der e:bsche Seit‘
Danke für die Info
--
6) The Concretes – Say Something New 3:48
A: The Concretes (2003)--
pinball-wizard
5)Maximo Park – Acrobat 4:43
A: A Certain Trigger (2005)War dieses das Debütalbum von MP?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.