Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2017 "My Mixtape 07" & "Versus 248" & "One Sound and others 15"
-
AutorBeiträge
-
11 Nirvana – Where Did You Sleep Last Night
Album: Unplugged In New York (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch10 Paradise Lost – Year Of Summer
Album: Host (1999)Hat prima gepasst!
… und jetzt noch was aus einem tollen Live-Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr guter Abschluss einer tollen Sendung, Thomas. Hat Spaß gemacht. Schönen Dank auch an Dirk für die Technik(und die Sendung sowieso) und Euch allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung, Thomas !
Große Bandbreite auch dabei.
Vielen Dank.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #15
01 dEUS – Suds & Soda
02 At The Drive-In – One Armed Scissor
03 Refused – Liberation Frequency
04 Deftones – Digital Bath
05 Mark Lanegan – Kimiko’s Dream House
06 Hardpan – Bad Luck Hand
07 Oumou Sangaré – Donso
08 Blaudzun – Hollow People / Kids Around
09 Anna Von Hausswolff – Deathbed
10 Paradise Lost – Year Of Summer
11 Nirvana – Where Did You Sleep Last Night--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Musikauswahl, prima Flow, und ein Highlight als Schlusspunkt – D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starke Sendung mal wieder, Thomas! Vielen Dank! Blaudzun war der Höhepunkt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, ihr Lieben! War ein sehr schöner Abend, ich wünsche allen eine angenehme Restwoche und eine gute Nacht. Bis dann!
--
Danke @ grizz für den Studiobetrieb; gute N8 euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn man sich nicht wirklich darauf konzentrieren kann, ist StoneFM nur der halbe Spaß, sollte man eigentlich nicht tun. Was ich mit einem Ohr mitbekommen habe, war aber wieder spannend zusammengestellt. Vielen Dank den DJs!
--
Hab soeben Versus #248 nachgehört und bin hin und weg!
Von den 13 Songs gehören mehr als die Hälfte für mch in die Abteilung „Highlight“.
Besonderen Dank für den Hinweis auf die Frenchedelia-Kompilation!--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.