Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.04.2010
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie kriege ich das heute mit dem Stream nicht hin… Viel Spaß dann jedenfalls beim Hören @ all
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWas ist das Thema heute Abend?
--
He does go where angels fear to tread„Heart The Size Of Texas“ gefiel mir sehr, der Track eben von Helen & The Horns auch.
--
God told me to do it.RamanujanWas ist das Thema heute Abend?
Pop im Flirt mit C&W.
--
God told me to do it.Hat and beardPop im Flirt mit C&W.
Danke. Da wär ich bei dem was ich bisher gehört habe nicht so schnell drauf gekommen. Sehr vielfältige Auswahl von Songs.
--
He does go where angels fear to treadThese Boots Are Made For Walking.
--
God told me to do it.Helen McCookerybook gefällt mir, auf welchem Album finde ich die gespielten Songs ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um die Boothill Foot Tappers muß ich unbedingt kümmern.
--
Nochmal Die Haut?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spannende und daher sehr kurzweilige Sendung heute. Einige tolle Empfehlungen dabei gewesen. Danke und good night.
--
Sehr eigenwillige Sendung, bei der ich auf’s erste Hören mit vielen Tracks nicht warm geworden bin. Besorgt werden Die Haut, Yip Yip Coyote und ein paar andere. Danke, DJ.
Good night.
--
God told me to do it.Helen McCookerybook und Yip Yip Coyote kommen auf die Liste. Good night.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Thematisch würden Wall Of Voodoo gut passen, wobei ich die Sendung noch nicht gehört habe.
Oder Blaine L. Reininger „Windy outside“ von der „Colorado Suite“.--
Gibts denn diesmal gar keine Playlist?
Wäre fein.--
Travis BickleHelen McCookerybook gefällt mir, auf welchem Album finde ich die gespielten Songs ?
Auf keiner LP, sondern auf der 12″EP
HELEN McCOOKERYBOOK & PLATO PAGE – Leavin‘ You, Baby (UK Pure Trash, 1986)--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, C&W, Pop, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.